Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
10. Dezember 2018, 06:31:35 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24116 Themen von 18397 Mitglieder, Neuestes Mitglied: rene42dd

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Treiberecke (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: umec ut20795-00ts ich brauche unbedingt nen treiber
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: umec ut20795-00ts ich brauche unbedingt nen treiber  (Gelesen 8347 mal)
CSschisma
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 121


tja, mir grad nix ein... :-)

« am: 26. November 2005, 23:57:01 Uhr »

hallo erstmal.. ich brauche unbedingt nen treiber für eine ISDN-karte... es handelt sich dabei um die

umec ut20795-00ts



in verschiedenen fpren habe ich schon gesehen dass ich mit dem problem nicht allein bin....
wenn ich nich im forum sein sollte, wär es cool wenn ihr ne mail mit nem link  an

schisma666@hotmail.de

schickt.


Ich danke schonmal im vorraus....


schisma
Gespeichert
nexus
HWE-Kapitän
*****

Ranking: 98
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3138


HWE!

« Antwort #1 am: 27. November 2005, 15:58:12 Uhr »

hmm glaub die gibts im inet nicht ! schau mal da nach
 
http://www.informationsarchiv.net/foren/p_beitrag-161700.html
Gespeichert
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000
CSschisma
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 121


tja, mir grad nix ein... :-)

« Antwort #2 am: 28. November 2005, 13:03:19 Uhr »

also die seite verlinkt direkt zu drivers-guide.com

man muss da nur nen account haben um sich die treiber zu ziehen... ich hab mir jetzt m,a von der shcule aus nen driver gezogen und werd den ma zu hause ausprobiern..

ich meld mich denn ma nochma wenn ich weiss obs klappt oder nicht...


mfg, schisma
Gespeichert
sysoft
Gast
« Antwort #3 am: 05. November 2011, 00:44:53 Uhr »

also die seite verlinkt direkt zu drivers-guide.com

man muss da nur nen account haben um sich die treiber zu ziehen... ich hab mir jetzt m,a von der shcule aus nen driver gezogen und werd den ma zu hause ausprobiern..

ich meld mich denn ma nochma wenn ich weiss obs klappt oder nicht...


mfg, schisma
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #4 am: 05. November 2011, 10:47:15 Uhr »

Was möchtest du uns mit dem Zitat sagen?
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Treiberecke (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: umec ut20795-00ts ich brauche unbedingt nen treiber « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 24 Abfragen.