Festplatte versehentlich partitioniert

Begonnen von wolf01, 28. November 2005, 22:11:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wolf01

Hallo
War wohl mit den Fingern zu schnell.
Habe eine 250 G Festplatte (extern über USB 2.0)mit PartitionMagic (eigentlich nur für 80G geeignet) die Partition gelöscht und die ehemalige NTSF Platte in Fat32 schnellformatiert.Jetzt sind natürlich meine ganzen Filme (wichtige Errinnerunngen) futsch . Habs schon mit Easy Recovery mit Format Recovery versucht, aber nichts gefunden
Hab ich noch eine Chance meine Errinerrungen wieder zu bekommen
Wäre für Hilfe unendlich dankbar
Viele Grüße Wolfgang

American

Hast du schon mal die Software von O&O versucht? http://www.oo-software.com/de/products/oodiskrecovery/index.html
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

SYSTRAY

Zitat von: American am 29. November 2005, 01:11:35 Uhr
Hast du schon mal die Software von O&O versucht? http://www.oo-software.com/de/products/oodiskrecovery/index.html

Ich denke mal wenn man die Partition gelöscht hat sind die Daten auf jedenfall weg oder nicht?!

American

Er hat nur Schnellformatierung gemacht, hat bisher (hoffe ich doch) keine neue Daten drauf gepackt, da könnte dnan noch Rettung bestehen ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

nexus

http://www.winload.de/programme/Utilities/Datenrettung/index.html

schau mal hier vorbei...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

wolf01

Vielen Dank für eure Hilfe
Ist wohl zwecklos habe eure Programme probiert, die finden gar nichts.
Einzig EasyRecovery Professional hat massig daten gefunden, vorallem Bilder die ursprünglich mal 2-4 MB groß waren und jetzt eine Größe zwischen30-480 MB haben und sich nicht mal öffnen lassen.
Danke nochmals
Wolfgang

Martin

Bei diesem Problem können Dir leider nur noch professionelle Firmen helfen, die sich auf Datenrettung spezialisiert haben. Mit handelsüblicher Software hast Du da keine Chance.