HILFE !! defekter 15" TFT Hercules Prophetview 720 !!!

Begonnen von ilmi, 29. November 2005, 09:48:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ilmi

Hallo !!

Habe einen Hercules Prophetview 720 !! Ist eigentlich ein tolles Gerät allerdings geht er nun nur noch kurz an bekommt dann nach einiger Zeit Bildstörungen und das Bild geht ganz weg !! Es zeigt sich dann nur noch ein dünner grüner Streifen auf der rechten Seite !! Nach einiger Zeit ab vom Netz geht er dann wieder für kurze Zeit !! Weiß einer was das sein kann ???


Gruß ILMI


tyco

Hört sich nicht gut an.

Hast Du noch Garantie drauf?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

ilmi

Nee leider nicht !! Das Netzteil kann ich auch ausschließen habe ein anderes probiert und hatte die gleichen Probleme !!

Gruß ILMI

nexus

naja da wird dir nur der gang zum fachmann helfen sry...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000