Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. Oktober 2018, 17:41:22 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Handyneuheiten
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Handyneuheiten  (Gelesen 5847 mal)
Kelven-B
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11


Dein Style bestimmt dein Handy!

« am: 29. November 2005, 13:08:50 Uhr »

Ja so kurz vor der Weihnachtszeit gibt es natürlich wieder einige "Lecker-Schmecker" in der Welt der mobilen Telefonie. In Zusammenarbeit mit 4phones.de gibt es hier die Möglichkeit sich die fechesten mal an zu schauen;)


http://www.4phones.de/handyneuvorstellungen.html


Mein persönlicher Favorit: Samsung SGH- Z540
ausserdem n ziemlicher knaller: Die Neuheiten im Hause Motorola!! RaZr V3x, V3i, RokR

Nett nett was da so auf uns zukommt :)
Vielleicht für jemanden das passende Weihnachtsgeschenk dabei? Lasst mich wissen, welche Geräte eurer Meinung nach einen ausführlichen Testbericht verdienen. Brauche Anregungen ;)

LG

Kelven-b
Gespeichert
Ein tolles Handy um attraktiver zu wirken? Warum nicht?
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 29. November 2005, 17:07:27 Uhr »

Was häst Du vom Samsung SGH-D600?
« Letzte Änderung: 29. November 2005, 17:32:43 Uhr von tyco » Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Kelven-B
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11


Dein Style bestimmt dein Handy!

« Antwort #2 am: 01. Dezember 2005, 08:29:40 Uhr »

Das SGH D 600 überzeugt neben seinem buisiness-design auch mit einer 2.0 Megapixelkamera und austauschbarem Speicher. Wohingegen mein SGH E 760 Ja leider einen internen Speicher von 88 MB hat, der nicht austauschbar ist!! Ausfrüsten ist hier leider auch nicht drin :(
Das D 600 in seinem dasein bekommt von mir eine glatte 2 für tollen Empfang, nettes Design und eine nicht zu verachtende Akkuleistung.

Hast du interesse an einem solchen Gerät?

LG
Gespeichert
Ein tolles Handy um attraktiver zu wirken? Warum nicht?
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #3 am: 01. Dezember 2005, 13:01:45 Uhr »

Hast du interesse an einem solchen Gerät?

Jep. Was mich nur am SGH D 600 stört ist diese Branding-Taste. Lässt sich die irgendwie deaktivieren?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Kelven-B
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11


Dein Style bestimmt dein Handy!

« Antwort #4 am: 02. Dezember 2005, 13:33:48 Uhr »

Hier mal ne kleine Pro / Contra Liste zum d 600

PRO:                                                                     
Bluetooth mit A2DP-Profil                                    
Picsel-Viewer zeigt Office-Files an           
TV-Kabel (im Lieferumfang inbegriffen)                     
extrem gut gelungene Slider-Haptik                           
Stereo-Lautsprecher mit sauberem Klang                     
großes klares Display (QVGA)                                       


 CONTRA:
Sprachqualität unerwartet schlecht
kleinere Lokalisierungs-/Logikfehler
2MP-Fotos nur mit durchschnittlicher Qualität
keine Sprachwahl / -steuerungsfeatures
kein Multitasking
featurearmer Browser

Zu deiner Frage:

was meinst du mit Brandingtaste? Meinst du den Button mit dem OK darauf?? Den brauchst du ja zwingend um im Menü zu navigieren. Und alle anderen Tasen an der Seite des Gehäuses lassen sich natürlich deaktivieren.
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2005, 13:36:37 Uhr von Kelven-B » Gespeichert
Ein tolles Handy um attraktiver zu wirken? Warum nicht?
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #5 am: 02. Dezember 2005, 14:46:55 Uhr »

Jep, ich meine den OK-Button. Sobald man darauf drückt wählt sich das Handy ins Internet bei eplus.

Der Typ von eplus sagt, dass könnte man nicht deaktivieren. Von einem Bekannten habe ich gehört, dass es doch geht.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Kelven-B
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11


Dein Style bestimmt dein Handy!

« Antwort #6 am: 06. Dezember 2005, 11:36:58 Uhr »

die eplus geräte haben eine "eigensinnige" Funktion. ich kanns bei meinem amsung leider nciht ausstellen obwohl ich kein Providerhandy hab. Du kannst aber bestimmt die taste mit einer anderen Funktion bestücken. Leider gibt es zu dieser Thematik nirgends eine Antwort...Deshalb kann ich nur sagen, dass ich es nicht kann, das D600 aber vielleicht??
Sorry;)

Gruß
Gespeichert
Ein tolles Handy um attraktiver zu wirken? Warum nicht?
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #7 am: 06. Dezember 2005, 14:35:13 Uhr »

Das D600 habe ich jetzt bestellt. Ich werde dann später berichten, ob sich das Branding irgendwie abstellen läßt.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Kelven-B
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11


Dein Style bestimmt dein Handy!

« Antwort #8 am: 07. Dezember 2005, 10:44:27 Uhr »

Ist in jedem Fall eine gute Wahl!! Dann viel Spaß damit ^^

Gespeichert
Ein tolles Handy um attraktiver zu wirken? Warum nicht?
nexus
HWE-Kapitän
*****

Ranking: 98
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3138


HWE!

« Antwort #9 am: 07. Dezember 2005, 11:10:38 Uhr »

http://www.4phones.de/Bilder/Samsung/SGH-Z510/487-1.html

das is ein geiles handy mal schaun was das bei meinem händler kostet!...
Gespeichert
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #10 am: 07. Dezember 2005, 22:32:39 Uhr »

Das D600 habe ich jetzt bestellt. Ich werde dann später berichten, ob sich das Branding irgendwie abstellen läßt.

No problem. Das Handy ist eingetroffen. Die Einwahlverbindung zum Internet läßt sich so einstellen, dass er keine gültige Internetverbindung anwählen kann.

Mit der Brandingtaste versucht es das Handy zwar immer noch...findet aber keine Verbindung zum Internet.  ;D
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Handyneuheiten « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 20 Abfragen.