28. März 2024, 10:32:44 Uhr

Handyneuheiten

Begonnen von Kelven-B, 29. November 2005, 13:08:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kelven-B

Ja so kurz vor der Weihnachtszeit gibt es natürlich wieder einige "Lecker-Schmecker" in der Welt der mobilen Telefonie. In Zusammenarbeit mit 4phones.de gibt es hier die Möglichkeit sich die fechesten mal an zu schauen;)


http://www.4phones.de/handyneuvorstellungen.html


Mein persönlicher Favorit: Samsung SGH- Z540
ausserdem n ziemlicher knaller: Die Neuheiten im Hause Motorola!! RaZr V3x, V3i, RokR

Nett nett was da so auf uns zukommt :)
Vielleicht für jemanden das passende Weihnachtsgeschenk dabei? Lasst mich wissen, welche Geräte eurer Meinung nach einen ausführlichen Testbericht verdienen. Brauche Anregungen ;)

LG

Kelven-b
Ein tolles Handy um attraktiver zu wirken? Warum nicht?

tyco

29. November 2005, 17:07:27 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 29. November 2005, 17:32:43 Uhr von tyco
Was häst Du vom Samsung SGH-D600?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Kelven-B

Das SGH D 600 überzeugt neben seinem buisiness-design auch mit einer 2.0 Megapixelkamera und austauschbarem Speicher. Wohingegen mein SGH E 760 Ja leider einen internen Speicher von 88 MB hat, der nicht austauschbar ist!! Ausfrüsten ist hier leider auch nicht drin :(
Das D 600 in seinem dasein bekommt von mir eine glatte 2 für tollen Empfang, nettes Design und eine nicht zu verachtende Akkuleistung.

Hast du interesse an einem solchen Gerät?

LG
Ein tolles Handy um attraktiver zu wirken? Warum nicht?

tyco

Zitat von: Kelven-B am 01. Dezember 2005, 08:29:40 Uhr
Hast du interesse an einem solchen Gerät?

Jep. Was mich nur am SGH D 600 stört ist diese Branding-Taste. Lässt sich die irgendwie deaktivieren?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Kelven-B

02. Dezember 2005, 13:33:48 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 02. Dezember 2005, 13:36:37 Uhr von Kelven-B
Hier mal ne kleine Pro / Contra Liste zum d 600

PRO:                                                                     
Bluetooth mit A2DP-Profil                                    
Picsel-Viewer zeigt Office-Files an           
TV-Kabel (im Lieferumfang inbegriffen)                     
extrem gut gelungene Slider-Haptik                           
Stereo-Lautsprecher mit sauberem Klang                     
großes klares Display (QVGA)                                       


CONTRA:
Sprachqualität unerwartet schlecht
kleinere Lokalisierungs-/Logikfehler
2MP-Fotos nur mit durchschnittlicher Qualität
keine Sprachwahl / -steuerungsfeatures
kein Multitasking
featurearmer Browser

Zu deiner Frage:

was meinst du mit Brandingtaste? Meinst du den Button mit dem OK darauf?? Den brauchst du ja zwingend um im Menü zu navigieren. Und alle anderen Tasen an der Seite des Gehäuses lassen sich natürlich deaktivieren.
Ein tolles Handy um attraktiver zu wirken? Warum nicht?

tyco

Jep, ich meine den OK-Button. Sobald man darauf drückt wählt sich das Handy ins Internet bei eplus.

Der Typ von eplus sagt, dass könnte man nicht deaktivieren. Von einem Bekannten habe ich gehört, dass es doch geht.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Kelven-B

die eplus geräte haben eine "eigensinnige" Funktion. ich kanns bei meinem amsung leider nciht ausstellen obwohl ich kein Providerhandy hab. Du kannst aber bestimmt die taste mit einer anderen Funktion bestücken. Leider gibt es zu dieser Thematik nirgends eine Antwort...Deshalb kann ich nur sagen, dass ich es nicht kann, das D600 aber vielleicht??
Sorry;)

Gruß
Ein tolles Handy um attraktiver zu wirken? Warum nicht?

tyco

Das D600 habe ich jetzt bestellt. Ich werde dann später berichten, ob sich das Branding irgendwie abstellen läßt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Kelven-B

Ist in jedem Fall eine gute Wahl!! Dann viel Spaß damit ^^

Ein tolles Handy um attraktiver zu wirken? Warum nicht?

nexus

http://www.4phones.de/Bilder/Samsung/SGH-Z510/487-1.html

das is ein geiles handy mal schaun was das bei meinem händler kostet!...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

tyco

Zitat von: tyco am 06. Dezember 2005, 14:35:13 Uhr
Das D600 habe ich jetzt bestellt. Ich werde dann später berichten, ob sich das Branding irgendwie abstellen läßt.

No problem. Das Handy ist eingetroffen. Die Einwahlverbindung zum Internet läßt sich so einstellen, dass er keine gültige Internetverbindung anwählen kann.

Mit der Brandingtaste versucht es das Handy zwar immer noch...findet aber keine Verbindung zum Internet.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.