NFS-MW ruckelt obwohl PC schnell genug....

Begonnen von Rashka, 29. November 2005, 16:28:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rashka

29. November 2005, 16:28:43 Uhr Letzte Bearbeitung: 29. November 2005, 16:31:13 Uhr von Rashka
Hi Leute, mal ne Frage....

wieso zum Teufel ruckelt mein NFS-Most Wanted?

Ich hab folgenden Rechner:
CPU: AMD Athlon XP 2600+ [Barton Core]
RAM: 1024 MB DDR RAM 333MHz Dual Channel (2*512 Infineon mit Xerox-Chip)
MB: Chaintech 7NJS Zenith nForce2
GraKa: Sapphire Radeon 9800 Pro Ultimate Edition 256MB VRam
Sound: Soundblaster Audigy 2 ZS

Selbst wenn ich die Grafik auf 640*480 mit minimalen Details stelle, ruckelt das game..... um so langsamer ich fahre, um so schlimmer ruckelts....

ALLE Treiber sind auf dem neusten Stand, ich versteh das irgendwie nicht, da selbst Quake4 und BF2 auf Max Detail ohne ruckler laufen....

Jemand ne Idee?

Gruß
Rashka



nexus

kann es sein das du einen virus bzw wurm hast ?
vl is auch einfach dein windows extrem lahm ?
mfg nexus
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

tobi

Kann es sein das du einen Gamecontroller angeschlossen hast weil wenn dann unbedingt mal ohne probieren! MEin Lenkrad funktioniert auch nicht und zeigt die gleichen Symptome mit meinem Lenkrad

Mein Rechner

Rashka

looooooool

hab mein PS2 Gamepad vom USB Hub genommen (USB 1.1) und direkt an den FrontUSB 2.0 geklemmt.....

ES RUCKELT NICHT MEHR!!!

Deine Idee hat mich drauf gebracht tobi, danke ;)



tobi

leider hat das bei mir nicht funktioniert und muss nun mit Tastatur fahren

Mein Rechner

Rashka

scheibe.... du hast recht..... 2 rennen gings, dann lief es wieder mit 10-11 fps..... wenn Pad ab rennts mit 65-71 fps....

Kann doch nicht sein das EA da schon wieder sch***e gebaut hat oder?

Weil wenn ich ein garnicht kann und hasse wie die Pest is das mim keyboard ein rennen zu fahren....

Zum einen ist es voll ätzend, und zum anderen kommt mim pad in der hand ein viel geileres Feeling rüber....

Weiß einer wie man das geruckel abstellen kann?



gschissenberger

Zitat von: Rashka am 29. November 2005, 22:45:25 Uhr
Weiß einer wie man das geruckel abstellen kann?

nein, leider.
aber ich weiss dass es ein weitreichendes problem ist, dass sehr sehr viele leute haben.
(overclockers.at hat einen zig seiten langen thread dazu, ...aber eben leider auch keine lösung)

und wie ich ea kenne is es ihnen auch banane und man kann auf einen patch warten bis man schwarz wird.
(war ja schon bei nfs1 so)


grüsze
mein rechner  


American

Auf meinem system ruckelts schon nicht:

Amd Athlon 2000
512Mb DDram
Ati Readon 7500 (Die dabei ist den Segen abzugeben)

Von daher hats mich gewundert das es bei Dir Ruckelt ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Thanatos

Rashka, hastu mal ein anderes pad benutzt zum testen?

AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

nexus

also ich hab mit meinem Pad (Saitek P880) keine Probleme!
komisch das es nur bei bestimmten plaern vorkommt...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Rashka

normale PAds funktionieren, aber die typischen PC PAds sind zum kotzen im gegensatz zu nem PS Pad....
es gibt kein pad mit dem ich so abgehe, und vor allem an das ich so gewöhnt bin.... hab seit erscheinen der Playstation1 nie ein anderes Pad genutzt



nexus

naja dann ists natürlich blöd !
vl kommt ja bald ein patch raus mal sehen...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Rashka

hat sich erledigt, hab mir heute das hier gekauft:


Das pad is zwar nich das gleiche, aber es geht fast genauso geil ab, das steuerkreuz is zwar was komisch, aber es is das beste was ich nach der Playsi bisher in der hand hatte.
Damit rennts ruckelfrei



Rashka

07. Dezember 2005, 17:56:43 Uhr #13 Letzte Bearbeitung: 07. Dezember 2005, 18:14:48 Uhr von Rashka
Leute, heute hab ich den Hammer erlebt....

Habe eine Mail an Speedling geschickt mit folgendem Inhalt:
ZitierenHi  ;)

Ich habe bereits einen PS Converter, allerdings ist das problem das die meisten Converter Need for Speed Most wanted ruckeln lassen (10-11fps) wobei es ohne mit ca 70 fps läuft.

Wäre prima wenn das bei ihrem adapter nicht der fall sein sollte und ich mein NFSMW glatt spielen kann.

Über ne info wär ich dankbar.
Gruß
*******

Jetzt kommt die mehr als unverschämte Antwort....

ZitierenHallo,
dieses Problem liegt nicht an externer Hardware sondern an der Grafikkarte. Dieses Spiel ist für Grafikkarten die noch garnicht auf dem Markt sind, hier hilft nur die Auflösung des Spiels zu verringern, wir haben dieses Problem nur gehabt wenn die Auflösung zu hoch eingestellt war.


H.W. Bahrenburg Service & Support   
Jöllenbeck GmbH Kreuzberg 2 D- 27404 Weertzen Germany 
Phone: +49 (4287) 1251 33 Fax: +49 (4287) 1251 66 
support@speed-link.com www.speed-link.com

Wie kann ein Firma so eine bahauptung aufstellen, OHNE dies vorher getestet zu haben?
Vor allem da das spiel mit dem Logitech pad bei 1280*1024 @ Alle Details Max mit 69-72 fps läuft?


Meine Antwort:
ZitierenBevor sie irgendwelche behauptungen aufstellen sollten sie sich evtl mal ordentlich erkundigen.....
nachdem ich den PSX adapter vom system entfernt hab rennt das game in 1280*1024 @ absolut Max Detail mit 69fps.....

Ihr support bekommt für die behauptung eine schlichte 6-, da ich es eine unverschämtheit finde unbewiesene Behauptungen über andere Firmen in den Raum zu stellen.

Zur info: Ich besitze eine Sapphire Radeon 9800 Pro Ultimate Edition mit 256MB RAM

Gruß
*******


Irgendwie hakts doch bei denen oder?
Am liebsten würde ich das an EA weiterleiten, finde aber nirgends ne Mail-Addi.....
Klingt zwar jetzt asi, aber ne andere Firma schlecht machen weil ich selbst keine Ahnung hab? Wo solln das hinführn?



nexus

naja dieser support is echt fürn A_R_S_C_H!....
Naja vl versuchst mal die story in die zeitung zu bringen ;) !?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Rashka

is ne idee... nen presseausweis hab ich ja, demnach mach ich mich auch nicht strafbar ;)
Aber is mir zuviel arbeit.... wenn ich ne E-Mail addi von EA hätte würd das schon reichen, die sollen sich die arbeit dann selber machen ;)



nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Rashka




nexus

hmmm ja die seite von der ich es habe schon also wird das ok sein...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

tobi

Rashka, vielleicht sollten wir die email von uns beiden formulieren da es bei meinem Trust Racemaster ja auch zu Problemen kommt eventuell reagieren sie mal (hoffentlich)

Mein Rechner