20. April 2024, 02:29:12 Uhr

Amilo D 7800

Begonnen von amilo d 7800, 29. November 2005, 17:50:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

amilo d 7800

Ich bin am verzweifeln.
ich habe mir vor kurzem ein notebook gekauft und da war ein treiber schon drauf den ich nur noch installieren musste.
es war ein omegadriver falls das einem was sagt. ein guter bekannter hat mir gesagt das diese treiber nicht die komplette leistung aus den grafikkarten holt. ich wollte mal gucken was ich denn nun für eine garfikkarte habe aber überall steht immer nur
ATI Mobility RADEON (Omega 7.2.5.75a)
aber ich weis von meinem alten pc das radeon genau wie geforce immer eine zahl dahinter hat wie zb meine alte grafikkarte ATI RADEON 7500
ich finde einfach keinen treiber ausser diese omegatrieber für meine karte.
kann mir einer helfen? ich habe ein
Fujitsu Siemens Amilo D 7800.
weis jemand welche grafikkarte da genau drin steckt und welcher treiber dafür am aller besten ist?

MFG
KingKaiser  :)
alle die noch nen counter-strike clan suchen:
www.sfr-cs-clan.de.vu
oder
meldet euch bei mir im icq: 315113062

nobody is perfect...my name is nobody

gschissenberger

radeon ist eh schon alles was du wissen musst! (die zahl dahinter gibt zwar aufschluss über die leistung aber nicht über den benötigten treiber)

geh auf die atiseite und dort zur treiberabteilung (lässt sich leider nicht dierekt verlinken)
such links dein betriebsystem und wähle darunter radeon aus.
du brauchst "HYDRAVISION - Für RADEON- und Mobile ATI-Produkte"

hier der link zur hauptseite:
http://www.ati.com/de/


mein rechner  


amilo d 7800

danke ;D weisst ihr denn ob meine karte wenigstens mittelmäsige leistung hat?
alle die noch nen counter-strike clan suchen:
www.sfr-cs-clan.de.vu
oder
meldet euch bei mir im icq: 315113062

nobody is perfect...my name is nobody

nexus

hmm ich sags mal so !
glaub mit er wirst du keine spielfreude mehr haben ;)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

amilo d 7800

na toll -.- beim omega treiber war nen overclocking tool dabei ich trau mich da nur nit dran :P wie wärs mit ner kleinen hilfe ^^
alle die noch nen counter-strike clan suchen:
www.sfr-cs-clan.de.vu
oder
meldet euch bei mir im icq: 315113062

nobody is perfect...my name is nobody

gschissenberger

ausser ein wenig mut brauchts bei so einem oc-tool aber eigentlich eh nicht ;D
übertreibs halt nicht!
mein rechner