19. April 2024, 23:45:12 Uhr

Radeon 9600 XT

Begonnen von tirado, 29. November 2005, 20:28:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tirado

hay habe folgendes problem..
immer wenn ich meinen pc geladen habe und der aufm desktop ist  kommen diese verkackten grafikfehler

http://hometown.aol.de/Digimon1919/grafikfehler.JPG



und das blödste das es dann so bleibt die ganze zeit.. auch wenn ich wieder auf den desktop zurück gehe..

nun was soll ich machen ich habe alles gemacht neuen treiber und 1000000 neugestartet aber immer das gleiche




bitte help mfg tirado

nexus

entweder wird der monitor oder die grafikkarte kaputt!
als ersters würde ich den monitor wechseln wenn das auch nichts hilft is die graka wahrscheinlich kaputt!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

gschissenberger

am wahrscheinlichsten ist der nahende hitzetot!
-takte sie mal mit atitool gleich um satte 100mhz (core und auch memory) zurück und schau ob es dann immernoch auftritt.
mein rechner