Radeon 9800 Pro, über nacht TV-Out weg?

Begonnen von Rashka, 29. November 2005, 21:25:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rashka

Hi Leute,

zocke mit meiner Sapphire Radeon 9800 Pro Ultimate Edition (256MB Ram) normal immer an meinem großen TV....

vorgestern abend auch, hab dann nachher den TV ausgeschaltet und bin pennen gegangen (PC bleibt über nacht an, TV-Out somit auch)...
Als ich dann gestern wieder spielen wollte war 0 signal am TV..... hab jetzt sogar die Treiber neu installiert, bringt aber nix...

Egal wie oft ich unter Anzeige Optionen das SVHS Signal aktiviere oder abschalte, der TV bekommt kein signal.

Hat irgendwer ne idee? weil 75CM TV und NFS-MW kommt was geiler als an nem 17" FT....

Gruß
Rashka



nexus

hmmm hast du schon einen anderen anschluss bei fernseher selbst probiert ?
wenn ja dann is vl der tv out defekt...
achja ich hab nfsmw schon auf nen 15" tft gespielt und das ging auch ;)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000