27. April 2024, 23:35:02 Uhr

HZ Zahl erhöhen

Begonnen von ItZdUy, 29. November 2005, 17:24:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ItZdUy

hi! ich habe windows XP home edition!!! und besitze eine geforce 6800! wie kann ich denn die hz zahl erhöhen? in spielen habe ich nur 60hz... mit welchen programm kann ich es erhöhen?

tyco

Mit MausRechtsklick auf dem Desktop > Eigenschaften > Einstellungen > Erweitert > Monitor kannst Du die Bildschirmfrequenz einstellen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

ItZdUy


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

ItZdUy


Weissollo

also bei ati gibts da so ein Kontrollcenter in dem man so was auch einstellen kann. Gibt es so was auch bei Nviada auch?
Mein PC:

Aldiboard!!!!
Intel Pentium 4 3,0 Ghz HT
200GB Samsung HDD + 250GB WD (extern)
512 MB Ram
Sapphire ATI Radeon X1600 Pro 256mb

Win XP Home SP2

gandal

Was hast Du denn für einen Monitor ?
         
Real Programmers code in binary

gschissenberger

also wenn du hier (bild) die hz einstellst, werden sie sicher übernommen (unabhängig von jedem grafikkarten-menü-center-wasimmer)

entweder der monitor packt nicht mehr...
...die spiele haben eine eigene hz einstellung die die desktopwerte überschreibt...
oder es sind nicht die richtigen treiber installiert (monitor oder grafikkarte)


grüsze
mein rechner