Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. Oktober 2018, 02:23:00 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic  |  4 Fun (Moderatoren: TMK, Linus, tobi, American, gandal)  |  Thema: 2 fundstücke aus den weiten des www
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: 2 fundstücke aus den weiten des www  (Gelesen 2842 mal)
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« am: 30. November 2005, 02:23:37 Uhr »

2 sachen:

das erste ist was zum schaun und staunen!
http://fcmx.net/vec/get.swf?i=003702
(...im anhang meine eigene paintversion ;D)
der mensch hats aber echt drauf!


und das 2te ist für alle mettler und musikfreunde...
ich hab mich echt grad eine halbe stunde blöd gespielt mit dem ding.
(besonders bei jam, ...der final jam am schluss ist einfach geil)
http://www.guitarshredshow.com/
Gespeichert
mein rechner  

DocFellatio
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 74
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2391


Der für Slot A ist der Schönste!

« Antwort #1 am: 30. November 2005, 02:44:23 Uhr »

Hab auch gerade ´ne Runde hingelegt. Das is mal richtig spaßig  ;D
Gespeichert
Schwermetaller
HWE-Team
******

Ranking: 155
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2399


Life's a bitch

schwermetall-pc.de
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2005, 21:53:07 Uhr »

Das erste ist ja echt der Hit. :respekt:

Mit dem 2ten komm ich nicht so richtig klar, ist irgendwie nicht so ganz mein Fall (wahrscheinlich mehr so für die Manowarer ;) ). Hab's dann doch lieber etwas trashiger. Aber keine Frage - Idee und Ausführung sind absolut spitze! :D
Gespeichert
Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #3 am: 01. Dezember 2005, 22:30:59 Uhr »

hab auf grund des ersten teiles beschlossen mir so ein grafiktatablett zu kaufen.
macht sicher spass damit rumzukritzeln...
...mit der maus bin ich zwar jetzt eh auch schon um einiges besser unterwegs als damals zu amiga500 zeiten (paintbrush)
aber stift, bleibt stifft.
Gespeichert
mein rechner  

Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic  |  4 Fun (Moderatoren: TMK, Linus, tobi, American, gandal)  |  Thema: 2 fundstücke aus den weiten des www « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 24 Abfragen.