Thunderbird problem .. ? oder yahoo ..??

Begonnen von Thanatos, 30. November 2005, 22:30:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanatos

Hallo,
ich ha ein komisches Problem mit dem Thunderbird. Ich hab mein SMTP server konfiguriert. Wenn ich eine E-mail nach woanders hin, als nach yahoo schicken will, bekomme ich ein mailer-daemon nach "erfolgreichem senden). in welcher steht:

Zitierenxxx.xxx.xxx.xxx (ip) failed after I sent the message.
Remote host said: 550 Please do not deliver directly, use a MX of your email provider instead

Kann jemand was damitanfacngen, ichwieß nicht was MX bedeutet und die IP auch net...
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

TMK

Kannst mal etwas genauer erklären, was wie genau nicht funktionert? Vielleicht akzeptiert Yahoo keine dynamischen IP-Adressen.

Thanatos

also ich glaub nu nicht mehr dass es an thunderbird liegt.... wenn ich mich online einlogg und da eine email schreib, dann gehen sie zwar beispielsweise an web.de aber nicht an meine fachhochschule... da kommt dann diese däumon... aber von web.de kann ich an die hochschule schreiben und an yahoo
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

gandal

Was versuchst Du denn jetzt zu machen ?
Du versuchst über Yahoo eine Nachricht an Dein FH zu schicken, was nicht geht. Weder über Thunderbird, noch wenn Du Dich online bemühst.

Schreib halt einfach an den Support, die sagen Dir dann warum es nicht klappt.
         
Real Programmers code in binary

TMK

Komme da leider auch nicht so richtig mit, was du jetzt genau versuchst und meinst.  :-\