29. März 2024, 13:45:16 Uhr

Crazysportz sucht Member

Begonnen von Paykoman, 01. Dezember 2005, 13:55:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paykoman

Hallo all,

der www.crazysportz.de (http://www.crazysportz.de) Sucht einzelnde Member und Ganze Teams!
Welches Game spielt keine Rolle.
Derzeit führen wie cs 1.6 und CSS, da wir aber ein Multigamingclan sind freuen wir uns über jede Person welche sich bereit erklärt ein neuen Squad mit einem neuen Game zugründen! Es gibt natürlich für jeden Squadleader und Squadcoleader Adminrechte (bei Counterstrike hat jeder Member über Adminplugin Adminrechte).
Wir unterstützen natürlich dann jeden Squad auch mit Gameserver, für die Allgemeinheit haben wir einen TS2 Server!
Wir haben eine sehr gute und hochwertige Clanpage dazu ein gutes Management was den Clan zum Erfolg führt!
Wir haben ein Mindestalter von 18Jahren (ausnahmen möglich)!
Wir sind nicht nur ein Clan sondern auch eine Community!
Wir bieten unseren Besuchern recht viel, derzeit bauen wir die Homepage stetig aus und sie wird immer grösser. Wir bieten unserer Community das jeder bei uns sein Gameserver eintragen kann dazu kann jeder sein Server in HLstatsX einbinden lassen (das Script wird noch gecodet ist aber fast fertig), Dan bieten wir ein nettes Archiv über Clips, Sounds und Lustige Bilder, auch die aktuellsten News findet man bei uns wir berichten auch über die eSportzcene und was dort so passiert uvm.!
Da wir so vielseitig sind und eine grosse Palette anbieten bringt dies leider auch seine Kosten mit sich da wir nicht gesponsort werden muss jeder Fullmember 5euro im Monat in die Clankasse zahlen, dazu ist zu sagen das wir ein eigenes Clankonto haben und es immer 2 Personen ein Auge drauf halten so ist es ausgeschlossen das schmu getrieben wird!
Und ich denk das es nicht mehr lange dauert biss wir auch von diversen Firmen gesponsord werden jedoch legen wir es nicht drauf an da wir unabhängig sein wollen!
Sofern Ihr uns joinen möchtet liegt euch eine Trialzeit von 2 biss 6 Wochen vor euche (in der ihr natürlich nichts zu den Servern hinzuzahlen müsst!).

MFG: Paykoman