muss zuerst trennen und dann verbinden, warum?

Begonnen von CCCP, 01. Dezember 2005, 14:36:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

01. Dezember 2005, 14:36:45 Uhr Letzte Bearbeitung: 01. Dezember 2005, 14:38:35 Uhr von CCCP
Hi hoffe ihr könnt mir helfen:
Ich benutze nen wireless lan anschluss. wenn der pc hochfährt ist die verbindung zum modem/router (fritz box) hergestellt, das i-net funzt aber ned, ich deaktiviere dann die wirelesslan verbindung und verbinde nocheinmal, dann klappt alles wie gewohnt. dies aber jetzt eigentlich seit dem ich so ein komsiches ding auf meinem desktop angezeigt bekomme (siehe beitrag im bereich spyware usw...) davor ging alles ganz normal.
an dme ding kanne s aber ehr weniger liegen vermute ich weil, es ist ja da, also eiegntlich durchgehen wenn ich es ned wegmache.
hat es was mit dem router zu tun?

American

Wie sollte es an der Spyware nicht liegen? warte ab, wenn die weg ist, obs dann wieder geht.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen