Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26. September 2018, 13:46:56 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223524 Beiträge in 24106 Themen von 18387 Mitglieder, Neuestes Mitglied: khushi01

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Handy stürzt nach einer MMS im Posteingang ab, SMS-Bomber?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Handy stürzt nach einer MMS im Posteingang ab, SMS-Bomber?  (Gelesen 4336 mal)
dnalor
800x600 Surfer
***

Ranking: -10
Offline Offline

Beiträge: 106

S... Forum!

« am: 01. Dezember 2005, 17:24:31 Uhr »

Hi ich habe eine MMS bekommen keine Ahnung von wem und wenn ich auf den Posteingang gehe stürzt das Handy ab was kann ich da machen? Bitte helft mir schnell. ist das ein SMS-Bomber?? Kann es irgendwie gelöscht werden

mfg
dnalor

P.S.: löscht sich die MMS vielleicht wieder von selbts wenn ich sie nicht öffnen kann?
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2005, 13:16:39 Uhr von TMK » Gespeichert
Kelven-B
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11


Dein Style bestimmt dein Handy!

« Antwort #1 am: 02. Dezember 2005, 13:21:03 Uhr »

Hallo

wie ist der Betreff der MMS?? Ich hoffe für dich, dass es kein MMS Virus ist...

Meld dich bitte umgehend wieder

Kelven-b
Gespeichert
Ein tolles Handy um attraktiver zu wirken? Warum nicht?
dnalor
800x600 Surfer
***

Ranking: -10
Offline Offline

Beiträge: 106

S... Forum!

« Antwort #2 am: 02. Dezember 2005, 16:37:59 Uhr »

Hi Kelven-B ich kann es nicht lesen ich komm nicht einmal in den Posteingang und hab die nachricht nicht einmal geöffnet... das handy is grad mal 1-2monate alt... wenn ich das zur repratur bringe müssten sie das löschen können oder mir ein neues geben oder??

mfg
dnalor
Gespeichert
nexus
HWE-Kapitän
*****

Ranking: 98
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3138


HWE!

« Antwort #3 am: 03. Dezember 2005, 12:02:32 Uhr »

naja entweder du bringsts zum fachhändler oder probierst das handy selbst mit nem neuem system aufzusetzten!
ich würd aber zum fachmann gehen...
Gespeichert
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000
Skydiver
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44


Super DA WERDEN SIE GEHOLFEN

« Antwort #4 am: 03. Dezember 2005, 12:19:49 Uhr »

Habe aber auch davon gehört, bei uns in der firma war das fast gleich, da wir alle gleiche "firmen"Handys hatten und grosser Betrieb, daher auch eigene Interne funk leitung. da ging das dann auch rum.
ende des liedes war dann das alle abgegeben wurden und neu Bespielt worden sind.
seitdem funzt es wieder.
Gespeichert
dnalor
800x600 Surfer
***

Ranking: -10
Offline Offline

Beiträge: 106

S... Forum!

« Antwort #5 am: 05. Dezember 2005, 21:36:13 Uhr »

Hi ich hab das Handy mal zum Fahhändler gebracht und die sagen Softwarefehler und ich bekomms in 2-3Wochen wieder.
Gespeichert
Kelven-B
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11


Dein Style bestimmt dein Handy!

« Antwort #6 am: 06. Dezember 2005, 11:34:50 Uhr »

dann ist es ja nochmal gut ausgegangen. sorry, konnte nicht früher antworten.
Gruß

Gespeichert
Ein tolles Handy um attraktiver zu wirken? Warum nicht?
dnalor
800x600 Surfer
***

Ranking: -10
Offline Offline

Beiträge: 106

S... Forum!

« Antwort #7 am: 06. Dezember 2005, 21:21:00 Uhr »

naja ich melde mich wenn ich es wieder hab und die mir sagen was es genau ist/war

mfg
dnalor
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Handy stürzt nach einer MMS im Posteingang ab, SMS-Bomber? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 25 Abfragen.