Handy stürzt nach einer MMS im Posteingang ab, SMS-Bomber?

Begonnen von dnalor, 01. Dezember 2005, 17:24:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dnalor

01. Dezember 2005, 17:24:31 Uhr Letzte Bearbeitung: 03. Dezember 2005, 13:16:39 Uhr von TMK
Hi ich habe eine MMS bekommen keine Ahnung von wem und wenn ich auf den Posteingang gehe stürzt das Handy ab was kann ich da machen? Bitte helft mir schnell. ist das ein SMS-Bomber?? Kann es irgendwie gelöscht werden

mfg
dnalor

P.S.: löscht sich die MMS vielleicht wieder von selbts wenn ich sie nicht öffnen kann?

Kelven-B

Hallo

wie ist der Betreff der MMS?? Ich hoffe für dich, dass es kein MMS Virus ist...

Meld dich bitte umgehend wieder

Kelven-b
Ein tolles Handy um attraktiver zu wirken? Warum nicht?

dnalor

Hi Kelven-B ich kann es nicht lesen ich komm nicht einmal in den Posteingang und hab die nachricht nicht einmal geöffnet... das handy is grad mal 1-2monate alt... wenn ich das zur repratur bringe müssten sie das löschen können oder mir ein neues geben oder??

mfg
dnalor

nexus

naja entweder du bringsts zum fachhändler oder probierst das handy selbst mit nem neuem system aufzusetzten!
ich würd aber zum fachmann gehen...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Skydiver

Habe aber auch davon gehört, bei uns in der firma war das fast gleich, da wir alle gleiche "firmen"Handys hatten und grosser Betrieb, daher auch eigene Interne funk leitung. da ging das dann auch rum.
ende des liedes war dann das alle abgegeben wurden und neu Bespielt worden sind.
seitdem funzt es wieder.

dnalor

Hi ich hab das Handy mal zum Fahhändler gebracht und die sagen Softwarefehler und ich bekomms in 2-3Wochen wieder.

Kelven-B

dann ist es ja nochmal gut ausgegangen. sorry, konnte nicht früher antworten.
Gruß

Ein tolles Handy um attraktiver zu wirken? Warum nicht?

dnalor

naja ich melde mich wenn ich es wieder hab und die mir sagen was es genau ist/war

mfg
dnalor