16. April 2024, 19:43:52 Uhr

Team-Stats vom 10.11.2005

Begonnen von tyco, 12. November 2005, 11:44:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Nachdem die Distri-Stats seit zwei Tagen down sind, greife ich auf den letzten aktuellen Stand für die WochenStats zurück.  :'(
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Die nächsten Team-Stats werden einfach, nur ein Link auf diesen ...
         
Real Programmers code in binary

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Casemodder

Ich werd noch bis am 24.12 bunkern...und dann bekommt ihr ein kleines (aber immer feines) WUs geschänk von mir...is zwar ned viel aba besser als garnix! Und bis da hin werd ich veruchen meiner CPU noch ein pissal mehr einzuheizen...aber viel mehr werd ich da auch nimma raus holen können...aber wir werden sehen...also lasst euch überraschen!

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Casemodder


jcliedke


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau