Hier stimmt was nicht..

Begonnen von Shiva82hh, 02. Dezember 2005, 11:32:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gandal

Den kannst noch fixen.
O9 - Extra button: Related - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINDOWS\web\related.htm

Ein paar Updates fehlen Dir auch noch.


Wünsch Dir gute Besserung !
         
Real Programmers code in binary

Shiva82hh

Joa.. danke.  :) Aber schau mal was ich in mehrfacher Ausführung mittlerweile bekommen habe, u.a. in Sims Dateien, ich hoffe mal, ich bekomme das in den Griff, denn er verweigert leider immer den Zugriff  >:(

gandal

Boote noch einmal in den abgesicherten Modus. Das Inhalt des Temp-Verzeichnisses kannst Du eh komplett löschen.
Im abgesicherten Modus kannst Du nochmal alles scannen.

Wenn das durch ist, kannst Du hier noch einen Online-scan machen:
http://de.trendmicro-europe.com/consumer/housecall/housecall_launch.php
         
Real Programmers code in binary

American

Zitat von: gandal am 03. Dezember 2005, 00:53:44 Uhr
Boote noch einmal in den abgesicherten Modus. Das Inhalt des Temp-Verzeichnisses kannst Du eh komplett löschen.
Im abgesicherten Modus kannst Du nochmal alles scannen.

Wenn das durch ist, kannst Du hier noch einen Online-scan machen:
http://de.trendmicro-europe.com/consumer/housecall/housecall_launch.php

Der Online Scan funktioniert aber nicht im Abgesichertem Modus :-)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Shiva82hh

03. Dezember 2005, 12:17:17 Uhr #24 Letzte Bearbeitung: 03. Dezember 2005, 12:40:36 Uhr von Shiva82hh
Also ich habe Norton heute nacht noch mal komplett durchlaufen lassen aber er hat nichts gefunden, dass hat er nur kurz nach dem ich alles wieder auf´m Rechner hatte gemacht. Allerdings waren da auf wieder einige Dinge deaktiviert (bei Norton) und ich habe es grad mal de- und wieder neu installiert.

Meinte Gandal vielleicht, dass ich das Virenprog einfach mal im abgesicherten laufen lassen soll und dann seinen Onlinescan im normalen Modus??

Ich werde mir das so auf jeden Fall mal ansehen, denn irgendwo muss ja noch was sein, da er die Dateien gestern nicht gelöscht oder in Quarantäne geschoben hat. Habe lediglich eine Datei (die von Sims) manuell gelöscht.

Achja und ich kann mir für Windows keine weiteren Updates mehr runterladen, bzw installlieren, da mir mein PC dann sag: Der Zugriff wurde verweigert. :( Und Norton will auch nicht so wie ich...

gandal

03. Dezember 2005, 12:25:38 Uhr #25 Letzte Bearbeitung: 03. Dezember 2005, 12:28:47 Uhr von gandal
Zitat von: Shiva82hh am 03. Dezember 2005, 12:17:17 Uhr
Meinte Gandal vielleicht, dass ich das Virenprog einfach mal im abgesicherten laufen lassen soll und dann seinen Onlinescan im normalen Modus??
Ja, das hat gandal gemeint.
Du solltest unbedingt auch "alle Datei scannen" aktivieren, ich manchen Einstellung ist es nur auf "ausführbare Dateien" begrenzt.
         
Real Programmers code in binary