KFWS Server

Begonnen von FiediButz, 02. Dezember 2005, 17:21:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FiediButz

Hallo,
habe einen KFWS - Server erstellt.Läuft einwandfrei.
Wenn ich aber meine Dyn-Adresse in meinen Browser(Mozilla) eingebe um meine HomePage anzusehen gibt er folgende Meldung aus.


KF Web Server Home Page
Congratulations
Your server is running and you are looking at the default home page.
Change this file for your own home page.

Was habe ich falsch gemacht?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

FiediButz




tyco

Du musst die Standard-Homepage des Webservers noch durch Deine index.htm ersetzen.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

FiediButz

Hi Tyco, danke für deine schnelle Antwort,
hatte das so eingeben..
Bei Website: [Index] eingegeben und bei DocumentRoot: [j:\webserver\Bilder\MyHomePage) in diesen Verzeichniss befindet sich die Index - Datei



tyco

Zitat von: FiediButz am 02. Dezember 2005, 17:47:22 Uhr
Bei Website: [Index] eingegeben und bei DocumentRoot: [j:\webserver\Bilder\MyHomePage) in diesen Verzeichniss befindet sich die Index - Datei

Heisst Deine Website Index....vermutlich nicht.

Also gebe den richtigen Namen (Web Site Name) ein. Ansonsten füge mal ein Bild mit Deinen Einstellungen als Anhang bei.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

FiediButz

 :D :D :D
vielen Dank für deine Hilfe.
Problem gelöst.Hatte einen Backslash vergessen.

mfg
FiediButz