18. April 2024, 11:08:44 Uhr

Board

Begonnen von No Name 2005, 02. Dezember 2005, 22:41:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

No Name 2005

Ich bin gerade dabei ein Mainboard zu analysieren von dem ich absolut überhaupt nix weiss!


Ich wüsste ganz gerne die Bezeichnung und den Hersteller, aber ich konnte keinen Namen finden der mir was sagte. Kann jemand was mit der Zeichenfolge 3siud-I anfangen?

DocFellatio

steht denn irgendwas zwischen den PCI STeckplätzen? Oder auf dem Northbridgekühler?


No Name 2005

PCI Steckplätze und Northbridgekühler is gut  ;D


Das Board is aus den frühen 90ern!


Sorry, hab ich vergessen zu sagen!

No Name 2005

Auf einem der ISA-Slots steht AVINEAT...

Schwermetaller

 
Zitat von: No Name 2005 am 02. Dezember 2005, 22:47:06 Uhr
PCI Steckplätze und Northbridgekühler is gut

Also aus den sehr frühen 90ern ohne PCI-Steckplätze? Haben sich irgendwelche namhaften Chiphersteller auf dem Board verewigt (IBM, Intel, AMD, Sun, SIS etc.)? Würde das Board bei bestehendem Interesse versuchen anhand seiner verbauten Chips zu identifizieren. Das lässt zwar weniger Rückschlüsse auf den Hersteller zu, aber dafür umso mehr auf die eigentlichen Eigenschaften des Boards.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?