ATI Radeon 9500 Games immer Absturz??

Begonnen von GuiY2k, 02. Mai 2003, 22:19:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GuiY2k

Hi all,

Problem mit meinem neuen PC: Habe ein AthlonXP2600+,512MB DDR400 RAM, ASUS 87N8X nforce2 Board, XP SP1 drauf, catalyst 3.2 ATI Treiber drauf alles so wie es sein sollte! OHNE sie zu einer 9700er zu machen und ohne Powerstrip Übertaktung! MIT 400 W Netzteil!

Nur meine Games stürzen immer noch ab! Like Aquanox2, Freelancer, WarcraftIII, NOLF2 sogar die Benchm. von 3dMark2001 usw. stürzen ab! Ich denke aber das das Netzteil stark genug sein muß für diese Graka!

Hat jemand schon mal das gleiche gehabt!

Habe DX9.0a drauf extra bei M$ gedownloaded komplett und installed! nur warum stützt das teil ab ich versteh es nicht!

tyco

Hast Du Dein directx schon mit dxdiag getestet?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Vielleicht mal mit Powerstrip die Mhz der Graka etwas runterschrauben. Ein anderer User hatte damit bei einer Radeon 8500 Erfolg...testen kannst Du das ja auch mal!