ati clonmodus

Begonnen von winni, 03. Dezember 2005, 20:31:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

winni

hallo leut ehabe mir den catalyt oder so geladen nun kann ich den clonmodus nicht finden ausserdem bleibt beim abspielen vom media player der hintergrund schwarz warum
danke an euch winni

gschissenberger

die multi-anzeige einstellungen findest du im controllpanel unter overlay
(ausser du hast dir dieses unnötige controllcenter eingefangen dann musst leider selber suchen, ...bin nämlich ccc-verweigerer)


das mit dem schwarzen hintergrund musst noch mal näher erklären,....
...hintergrund wovon?


grüsze
mein rechner  


winni

also ich kann den mediaplayer auf dem tv sehen aber in dem fenster wo normalerweise der film zu sehen ist ist es nur schwartz auf dem bildschirm (monitor läuft der aber ) was gibt es noch für treiber ausser ccc für ati 300se kann ja wechseln und was mach ich mit overlay ?
danke winni

gschissenberger

04. Dezember 2005, 13:18:05 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 04. Dezember 2005, 13:19:43 Uhr von gschissenberger
es gibt den catalyst treiber halt mit ccc, aber eben auch mit dem guten alten controllpanel (anzeige/einstell./erweitert)

beim unterpunkt overlay (so heisst das bild nämlich wenn ein player ein video/einen film abspielt)....
kannst du zb. den theatermodus auswählen.

der bewirkt, dass, immer wenn du auf deinem monitor ein videofile öffnest, du es auf dem fernseher in vollbild siehst. (is doch schon mal was)


ansonsten wird das overlay eben immer nur auf dem primeren anzeigegerät angezeigt.
...soll heissen:
wenn du den fernseher als primeres anzeigegerät einstellst, siehst du die videos eben nur mehr dort und dafür nicht mehr auf dem monitor.


rate dir also zum theatermodus.
mein rechner  


winni

ok hab ich soweit ferstanden ,aber geht es nicht auch parallel, also das ich gleiche anzeigen habe auf beiden geräten ? clonmodus hat mal funktioniert ????
gruss winni