Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25. September 2018, 00:21:27 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Treiberecke (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Ich brauche einen Treiber...kenne aber meine Hardware nicht > SIW downloaden
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Ich brauche einen Treiber...kenne aber meine Hardware nicht > SIW downloaden  (Gelesen 27092 mal)
tyco
Admin

Ranking: 713

HWE rocks!

« am: 06. Dezember 2005, 20:12:02 Uhr »

Falls Ihr einen Treiber braucht und nicht wisst welche Hardware Ihr habt, dann ladet Euch zunächst EVEREST Ultimate Edition limited trial version herunter.

Es ist eine kostenlose 30 Tage Testversion die zuverlässige Aussagen zu Eurer Hardware liefert.

Mit diesen Angaben könnt Ihr im Forum nachfragen.

Alternativ kann auch die Freeware SIW (System Information for Windows) eingesetzt werden.
« Letzte Änderung: 11. September 2008, 15:13:19 Uhr von tyco » Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Treiberecke (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Ich brauche einen Treiber...kenne aber meine Hardware nicht > SIW downloaden « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 24 Abfragen.