28. März 2024, 10:43:58 Uhr

HILFE!!!! GF4 MX440

Begonnen von SteveD, 03. Dezember 2002, 10:18:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

SteveD

Hallo Freunde....
ich habe ein riesenproblem mit meiner gf4 mx440 von xfx (pine).
ich versuche verzweifelt das bildd auf meinen alten fernseher zu bekommen.
dabei gehe ich über den videorecorder.
die karte findet absolut kein gerät.
im gerätemanager steht ein ausrufezeichen bei:
nvidia wdm video capture.
das bekomme ich nicht weg.
habe schon 3 veschiedene treiber ausprobiert.
der WDM 1.08 Treiber funzt auch nicht.
wenn ich die installation starte, macht meinrechner immer ne deinstallation. (do you want to completely remove the selected application and all of its components? fragt er mich nur)
kann das an windows 2000 liegen?
das TV-Tool funktioniert leider auch nicht. wegen dem NV17-Chip.
kann mir da jemand helfen?  ???
Mfg Steve

P.S: MSI KT3 Ultra-Aru, 2000+, GeForce4 MX440

TMK

Würde jetzt einfach mal alles was mit der Grafikkarte zu tun hat wieder deinstallieren und nur den aktuellen Detonator-Treiber installieren.


SteveD

das habe ich schon ein paar mal versucht.
ich bekomme das ausrufezeichen nicht weg....

mfg Steve

TMK

Schmeiß mal das Gerät mit dem Ausrufezeichen aus dem Geräte-Manager komplett raus! Auch unter Systemsteuerung-->Software mal nachsehen, was da alles an nVIDIA-Dingen installiert ist...ggf. komplett deinstallieren.


tobi


Das Ausrufezeichen bedeutet das der Treiber nicht richtig funktioniert hatte das selbe Problem schon einmal mit einer Soundkarte, würde mir mal Treiber aus dem Internet herunterladen!

Viel Glück bei deinen Versuchen Tobi! ;)

Mein Rechner