16. April 2024, 15:11:59 Uhr

Datenwiederherstellung

Begonnen von mikess, 05. Mai 2003, 11:28:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mikess

hallo,

habe gestern versehentlich eine falsche Partition formatiert. habe dann versucht mit ontrack easy recovery die daten wiederherzustellen. ontrack findet zwar alle daten, sind ca. 15 GB, bei dem versuch die wiederherzustellen auf eine andere partition kommt error das die laufwerke nicht geöffnet werden können o.ä. habe dafür extra eine 40GB partition freigemacht und trotzdem der fehler. mir sind nur ca. 500 mb ganz wichtig. welche optionen gibt es noch an die daten zu kommen?

TMK

Diese Tools mal testen:

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=1;action=display;threadid=387 (http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=1;action=display;threadid=387)