Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. Oktober 2018, 02:24:29 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Hilfe!!!!! Motorola Handy....
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Hilfe!!!!! Motorola Handy....  (Gelesen 1124 mal)
Amer
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 0

Tolles Forum!

« am: 08. Dezember 2005, 23:21:09 Uhr »

Hey Leute,
also folgendes Problem:
Mein Motorola Handy V 525 hat vorhin seinen Geist aufgegeben... Das komplette isplay ist nur noch schwarz....
Und ich komme nicht an die Telefonnummern ran, die nicht auf der Karte gespeichert sind...Dummerweise habe ich jmd versprochen mich bei IHR zu melden...!!!Und sie hat mein nummer nicht...:(

Sind die Daten jetzt ganz weg? oder kann man da noch was machen=????????
Gespeichert
Skydiver
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44


Super DA WERDEN SIE GEHOLFEN

« Antwort #1 am: 09. Dezember 2005, 09:23:46 Uhr »

Du hast die Nummern auf der Karte??

Nimm doch die sim und tue sie in dein altes Handy,
oder in das eines Kumpels, etc. wichtig nur das Handy darf keine sim lock haben.
Dann müsstest du wieder an die nr rannkommen.
wenn nicht lass es mich wissen.
keine sorge ;-)

 :sasmokin: :sasmokin: Skydiver :sasmokin: :sasmokin:
Gespeichert
Amer
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 0

Tolles Forum!

« Antwort #2 am: 09. Dezember 2005, 10:53:07 Uhr »

Leider nicht...das ist ja das Problem..die nummern sind teilweise auf dem Telefon gespeichert....:(

An die alten Nummern auf der sim karte komme ich ran...!
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Hilfe!!!!! Motorola Handy.... « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 24 Abfragen.