19. April 2024, 19:47:16 Uhr

Artec Brenner

Begonnen von StefanAC, 04. Mai 2003, 00:37:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StefanAC

Hallo Zusammen,
ich habe einen artec 52x/24x/52x brenner,ich brenne mit der dazu gelieferten software nero.5,der brenner brennt auch die cd und ich erhalte eine bestätigung darüber,aber mein normales cd-rom laufwerk liest die cd nicht,und auch alle anderen cd player nicht!das einzige was nach dem brennen erkannt wird ist eine komplett gebrannte cd zb spiele..


für eine antwort und hilfe wäre ich dankbar. ;)

mfg    stefan

StefanAC

muß noch eins hinzufügen,

betriebssystem:windows 98

der brenner selber liest alle daten ohne probleme


mfg



stefan

TMK

Ist unter dem Reiter Brennen "CD fixieren (kein weiteres Brennen möglich)" aktiviert??

StefanAC



sorry aber was ist den reiter brenner?


und wo muß ich das aktivieren?



mfg  stefan

TMK

Verwendest Du den Nero Wizard, dann sollte diese Option automatisch richtig eingestellt sein??

Ansonsten findest Du diese Option sobald Du auf das Symbol zum Brennen klickst, unter den Einstellungsoptionen von "Brennen"!!

StefanAC

ich verwende nur nero express wie gesagt ,das was bei dem brenner mitgeliefert wurde,


sorry für die mühe die ich mache .aber ich bin nicht gerade der pc fachmann




mfg stefan :)

TMK

Würde dann vielleicht bei www.ahead.de ein aktuelles Update runterladen und installieren, danach dann nochmal versuchen!

Zur Not in der Nero-Hilfe dann auch noch etwas stöbern, es gibt da gute Anleitungen was man beim Brennen alles beachten muss!

StefanAC




werde ich machen,danke für deinen rat und hilfe


schönes wochenende noch


mfg   stefanAC