24. April 2024, 17:53:02 Uhr

HDD bischen anheizen.

Begonnen von Skydiver, 09. Dezember 2005, 10:51:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skydiver

Hallo zusammen, ich hab da mal wieder was, wo ich doch einwenig euren rat und tat benötigen würde,
wie folgt, Ich befreie meine Festplatten immer mit Steganos Shredder oder ArchiCrypt hauptsächlich im freespace,
aber seit kurzem zeigt mir Steganos Spurenvernichter-> Shredder kurz vor ende bzw abschluss der "Reinigung" immer der text Fehler Laufwerk, code 001 und konnte nicht abgeschlossen werden, habe es dann mit ArchiCrypt und HDCleaner sowie C.Cleaner probiert,  aber irgendwie funzt die sach nicht soo wie ich mir das vorstelle, :banghead:
möglichst was, was auch ordentlich funktioniert.

habt ihr ein Tipp?? 
free oder Shareware, das ich mir das mal angucken kann??

wär echt spitzenmässig!!!

THX im vorraus

Schwermetaller

Du kannst ja mal den in die Tune Up Utilities integrierten Datenshredder probieren. Diesen erhältst du unter http://www.tuneup.de/download/tu2006/. Tune Up ist Shareware - zum probieren reichts also erstmal.  ;)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

nexus

ja der datenshredder funktioniert gut den verwend ich auch ;)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000