Gekauft Sapphire 9800 Pro 128mb

Begonnen von eren, 09. Dezember 2005, 22:35:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eren

aslo habe ein 9800 pro gekauft für dieses sys:
2,4 o 2,6ghz
40gb
512mb
ecsp4vmm2 board
9800 PRo ,will jetzt most wanted kaufen ,spielen kann ich es auf jeden fall besser gesagt mein sohn aber kann ich es auch 1024x768 und hohe details zocken was meint ihr ???

gschissenberger

mit ein paar einbussen, ja*
und zwar wirst du wohl antialaising und auch die schatten zurückdrehen müssen. (vielleicht auch noch die details vom auto ein bisschen zurecht stutzen)


*allerdings würd ich dir ans herz legen noch einen billigen 512mb ram-riegel zu besorgen.

mein rechner  


nexus

ja das mit dem 512 ram wär echt wichtig...
seit dem ich 256 mb ram mehr hab kann ich nfsmw mit ziehmlich ähnlichem sys wie du auf 1024 vorletzt grafikstufe mit antialaising auf 1 Stufe spielen...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000