18. April 2024, 06:04:29 Uhr

XP Home - Recovery

Begonnen von blackbasco, 10. Dezember 2005, 09:05:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blackbasco

Hallo,

eine bisher nicht registrierte XP Home Recovery-Version haben wir versehentlich auf einem anderen PC aufgespielt und registriert. Es kam die Meldung "erfolgreich registriert und aktiviert" und der PC läuft bisher ohne probleme. (Die Recovery-Version war für einen Fujitsu Siemens und ist jetzt auf einem Hyrrican aufgespielt.)

Kann dieses versehen uns jetzt irgendwelche probleme bereiten?

gandal

Ich glaub nicht, ist aber lustig, daß sie läuft.
         
Real Programmers code in binary

nexus

nein solange du keinen kopierschutz umgehst und nur normal installierst is das Ok...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

blackbasco

  :wink3:
Irgendwie nicht ganz befriedigend die Antworten...aber schon gut, dass es keine Probleme bereitet.
Kann man das Problem über Microsoft klären...z.B. die Registrierung wieder deaktivieren lassen???
Oder...die bestehende Version löschen..also neu partitionieren und die original Version aufspielen??
Haben hier im Forum gelesen, dass eine Version angeblich auch auf zwei verschiedenen PC´s laufen soll und man diese dann auch registrieren
kann.  ???

gandal

Zitat von: blackbasco am 10. Dezember 2005, 09:05:51 Uhr
Kann dieses versehen uns jetzt irgendwelche probleme bereiten?
Wieso sind die Antworten nicht befriedigend ? Du hast diese eine Frage gestellt.

Du kannst die Version natürlich auf verschieden PC's gleichzeitig aufspielen. Das ist eben nicht legal, aber man kann auch bei Rot über die Straße gehen.
Und es gibt bei MS verschieden Ansätze, daß man manche Produkte mehrfach aufspielen kann. Die gleichzeitige Nutzung ist aber ausgeschlossen.

Und das Problem kannst Du bei Microsoft klären.
Wenn es zwei gliche Versionen sind, kannst Du ja nur die Seriennummer updaten, man muß dann nicht neu installieren.
         
Real Programmers code in binary