18. April 2024, 16:28:01 Uhr

CSS Fehler???

Begonnen von FX, 10. Dezember 2005, 10:38:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FX

Hiho,
ich hab mir CSS gekauft, installiert,, wie üblich und ich kann es aus zocken (auch einwandfrei im iNet), aber wenn jemand gekillt wird, bleibt der einfach stehen, fällt nich zu boden, gar nix, verliert jediglich seine waffe aus den händen...total sch***e...da läuft man um ne ecke, sieht einen, verballert sein magazin und merkt dann, dass der schon tot war...ich habs auch schon versucht, indem ich css oder steam neu installiere..immer des gleiche...was kann ich tun??????

Außerdem hätte ich noch ne frage:
Bei mir, wenn ich zock steht unten rechts am bildschirmrand, da wo die munitionsanzeige is ping: *zahl* ; in: *zahl* ; out: *zahl* usw. wie bekomme ich diese schrift weg???

Wäre cool, wenn ihr antworten wüstet
Danke schonmal im voraus
FX O0

DocFellatio

Das mit den Models kannst du beheben indem du "cl_ragdoll_physics_enable "0" in deiner Config hinzufügst.

Und die Sache mit dem "in, out" ist der Netgraph. Der sollte dir auch deinen tatsächlichen Ping und die FPS anzeigen. Ich würd den behalten...Falls nicht tippe "net_graph 0" in die Config und das ist auch weg.

Die Config findest du unter "Steam\SteamApps\DeinAccountName\counter-strike source\cstrike\cfg", oder
"Steam\SteamApps\DeinAccountName\counter-strike source\cstrike-german\cfg. Klicke dann auf "öffnen mit" und öffne die Datei mit dem Editor!


nexus

ja die ping zahl würd ichj mir auch anzeigen lassen ...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

FX


FX

bei mir geht des irgendwie doch nicht...da hats nur die ordner bin, cstrike, cstrike_lv und hl2
in dem ordner cstrike gibts zwar nen ordner, der cfg heißt und eine datei namens confil.cfg enthält, aber wenn ich die änder und die zeile eifüge passiert gar nichts...

DocFellatio

ist komisch, weil das bei mir funzt. Aber dort solltest du fündig werden: http://www.cs-expert.de/forum/


FX

na gut...ich versuchs mal...danke

diddi

hab auch mal ne frage
wenn ich server suchen gehe ist da kein einziges schweon abba wen ich im steam bei freunde einstellungen und so da bei server klicke sind da bis zu 4000 server abba wenn ich da drauf klicke passirt das
audio zwischenspeicher werden erstellt und dann

verbindung getrennt
connection failed after 4 retires

maxfrie

AN FX!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe dür dich eine ganz eifache lösung für dein problem...
Zunächst öfnest du steam klickst oben auf meine spiele und dan auf CSS.Dan klickst du auf Eigenschaften und dan auf Start-Option festlegen.
Dort gibst du "-console" ein aber ohne die anführungszeichen.Wenn du dan CSS startest öfnet sich direkt ein fenster.In diesem fenster musst du unten einmal "net_graph 0" eingeben. Das is für diese Zahlen unten rechts.Und einmal "cl_ragdoll_physics_enable 0".Du must aber beide Wörter einzelt eingeben. Wenn du sie richtig eingegeben hast kannst du das fenster schliessen und alles müsste in ordnung sein..

PS: Es kann sen das du die wörter jedes mal neu eingeben must wenn du CSS startest.