Grafikkarte Kaputt oder nur kl. problem: VPU recover

Begonnen von George II, 10. Dezember 2005, 15:23:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

George II

10. Dezember 2005, 15:23:52 Uhr Letzte Bearbeitung: 10. Dezember 2005, 15:51:34 Uhr von TMK
Hallo habe folgendes Problem bei meiner Grafkkarte :
VPU recover hat ihreen Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagierte!
PC Daten sind :
AMD 2400+(2ghz)
9800 Radeon (Pro - ultimate edition 256 MB)
Win xp Prof.
As Rock k7s8x
Hoffe ihr könnt mir helfen ! MFG George II

Schwermetaller

Um deine im Betreff gestellte "Frage" zu beantworten: es sollte nur ein kleineres Problem sein. Anbei noch ein zwei Lösungsvorschläge:


  • VPU Recover lässt sich im ATI-Treibermenü komplett deaktivieren - testhalber ausprobieren
  • die Chipsatztreiber deines Boards, den ATI-Catalyst sowie das BIOS des Boards auf den neuesten Stand bringen





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

TMK


George II

Jap jetzt gehts wieder ! 4x AGP war das geheimniss ! aber warum gehen die 8 fach nicht mehr ???? vorher gings doch auch ! wenn jemand eine ATI support tel.nummer kennt , den bitt ich diese mal bitte reinzuschreiben oder diese mir per @mail zu schicken ! (EDGAR_BHOOL@gmx.net)! MFG GEORGE II

nexus

es kann sein das AGP 8x etwas unstabil ist bei bestimmten boards...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

George II

m... denkst das, das an meinem Bord liegt ! (AS Rock K7S8X) ??? ich dacht zwischendurch an die Grafikkarte ... naja hast ne ahnung was mann da machen kann ????? MFG GEORGE II

nexus

liegt wahrscheinlich am board!
du kannst chipsatztreiber uptaden und bios uptade machen und schaun aber eigentlich reicht agp 4x völlig...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

George II

Und ich dachte immer das das sehr große unterschiede sind !

nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000