19. März 2024, 11:54:41 Uhr

Bewerben !!!!

Begonnen von .:[ GmG ]:.Lucker, 10. Dezember 2005, 15:44:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.:[ GmG ]:.Lucker

Hi !!!!

Ihr wollt euch bewerben als , Foren Moderator , free Bereich , Redaktion

Paar Infomation Über die Einzelnen Bereiche .

Foren Moderator :

ihr habt Erfahrung also Foren Moderator , danns eit ihr bei mir richtig weil wir noch welche suchen
Aufgabe als FM :
die aufgabe ist es machmal Online zu sein posten , keine dummen Kommentare , nett sein

Free bereich :

Ihr wollt Was Free machen dann Kommt zu uns wir machen alles free 
Aufgabe :
Die Aufgabe ist es was zu Koennne , z.b. designer , templater , Clan page , das könnt ihr dann meldet euch bei uns .

Redaktion :
Ihr Könnt gut mit Redaktion dann kommt zu uns wir suchen noch welche , macht schnell sonst sind die Plätze weg

ihr könnt euch hier Melden :

ICQ : 273-894-935
MSN : Killermafia7@hotmail.com
Forum : www.doctor.de.tp
HP : www.gmg-the-king.de.pn
hier könnt ihr euch melden

Regeln .
Hi !!!

Wie mann Bewerbung schreibt !!!

Real namen :
Nach name :
Kontakt :
Alter :
woher :
Erfahrung :
Wie biste auf Uns Gestossen :

Gruß : 1337-Killer-Matrix

Das müsst ihr ausfüllen mit ein klein text dazu was ihr ind er Freizeit amcht und so
Der GmG Clan sucht Noch Member und wer ein Clan sucht soll sich im forum unter . www.gmg-the-forum.de.gg anmedlen und bei join us schreiben.