28. März 2024, 18:30:25 Uhr

GGN - Globalearth Gaming Network

Begonnen von LECRAM05, 10. Dezember 2005, 19:31:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LECRAM05



Pssst.. hey Du, ja genau Du...
Ja, du hast bereits viele Clan/Gilden-Seiten durchsucht und bist schon völlig verwirrt? Da kann ein Ende haben, genau hier!
Ja quatschen wir nicht lange rum, dass hier ist der Ober-Chef, kurz genannt Luemmel. Hat vom zocken keine Ahnung glaubt aber seine Stärken in der strategischen Führung zu haben. Ist ein ruhiger Vertreter um die 30 und äußerst diplomatisch.

Vertreten wird der Chef natürlich durch seinen Co-Leader, Cycloon. Ist Mitte 30 und kommt aus den USA, spricht aber ganz gut deutsch. Seine Funktion ist die des Clan-Verwalters und es Portalmanagers für GGN Sports (siehe unten). Wenn Du dein Login vergessen hast, deine Uniform ist zu klein oder du glaubst einen Orden verdient zu haben, dann solltest Du ihn aufsuchen. Aber Vorsicht, es kann schon mal rau in der Tonart zu gehen!

Ein Clan/Gilde braucht natürlich auch einen Webmaster. Diesen Job übernimmt bei uns Killer. Der fesche Mann ist um die 30 und arbeitet sehr viel. Ist deshalb weniger an der Front, lenkt, denkt aber im Hintergrund den Clan.

Bei unserer Größe braucht man natürlich auch seine eigene Software-Abteilung. Diese wird geleitet durch Bricky.

Und zu guter letzt braucht ein professioneller Clan/Gilde natürlich einen Projektleiter welcher neue Themen im Clan fördert und die Kommunikation zu anderen Clans und Fanpages aufbaut. Der junge Mann heißt Lecram ist um die Mitte 20 herum.

Die Säulen bei GGN stellen die Portale dar bzw. Sektionen innerhalb der Portale dar. Jedes Portal/Sektion stellt dabei einen Leader und Co-Leader und führen regelmäßige Trainings durch und nehmen an Wars bzw. bei MMOGs an ,,Raid" teil. Die angebotenen Spiele erstrecken sich hierbei um die klassischen Genres ,,Ego- und Taktikshooter, Sport und MMOGs.

GGN? Hä, was? Ja, wir agieren genre-übergreifend und bilden für jedes Genre ein Portal mit eigener Hompage. Das ganzen nennen wir ,,GGN GLOBALEARTH GAMING NETWORK" Dabei hat jedes Portal seine eigenen Manager:

• Shooter: Luemmel
• Sport: Cycloon
• MMOGs: Elias

Aufgrund unserer Größe hosten wir unsere eigenen Server. Können also jedes x-beliebige Spiel bereitstellen Jede Sektion bekommt als Grundausstattung einen Public und einen Clan-Server. Finanziert wird die Infrastruktur über den Clan bzw. Gilde selbst, also keine lästigen Vertreter oder Sponsoren mit denen wir uns rumärgern müssten.
Ansonsten sind wir ein Multi-Kulti Clan/Gilde. Wir beherbergen Frauen wie Männer, Schweizer, Deutsche, Amerikaner und viele mehr im Clan/Gilde. Das geschätzte Durchschnittsalter liegt irgendwo bei 28 Jahren. Die aktuelle Mitgliedsanzahl liegt weiter über 200.

Der Spaß steht in jedem Fall im Vordergrund, sagt zwar jeder von sich selbst, wir meinen es aber wörtlich. Bei uns wird portal/sektions-übergreifend mal einen gehoben und intelligente Witze erzählt, philosophisches Gedankengut ausgetauscht und die Welt analysiert.
Wenn Du ein Problem hast mit wem oder was auch immer, die Community hilft. Du weißt nicht warum dein Bildschirm flackert, alle 10 min ein CTD hast, welchen PC du kaufen solltest oder Du hast Deinen Router nicht im griff? Deine Leidens äh, Freudensgenossen helfen Dir. Oder Du brauchst Insider Infos von aktuellen oder künftigen Spielen? In unseren internen Foren findest Du alles was das Zocker-Herz begehrt.

Alles schön und gut, aber kann man die Pfeiffen auch mal real sehen? Leider ja, wenn Du nicht genug bekommst sogar 2x im Jahr offiziell bei den GGN Treffen oder inoffiziell in dem Du von einem Deiner Clan/Gilden-Kollegen eingeladen wirst.

Da bleibt nur noch zu sagen, schau Dich mal auf der zentralen Kommunikationsstätte, auch genannt Homepage oder direkt in unserem Teamspeak – Server mal vorbei um ein paar Eindrücke zu gewinnen.

Also, nach dem Du nun genug Infos gesammelt hast und Dich praktisch freiwillig entschlossen hast das Treiben hier mal kostenlos ein paar Wochen zu beschnüffeln, fülle einfach das Join-us aus und die zuständigen Personen werden sich umgehend Deiner annehmen um Dir einen angenehmen Start bei GER zu bieten.

Bis bald!