24. April 2024, 06:57:15 Uhr

XP formatieren?????

Begonnen von no go, 10. Dezember 2005, 19:48:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gandal

Bei einer Neuinstallation sollte man auf jeden Fall die Platte formatieren. Nachdem dabei alle Dateien weggeputz werden kann nichts in Registry stehen.
         
Real Programmers code in binary

Blackline

Zitat von: gandal am 05. Februar 2006, 11:58:46 Uhr
Bei einer Neuinstallation sollte man auf jeden Fall die Platte formatieren. Nachdem dabei alle Dateien weggeputz werden kann nichts in Registry stehen.

Nein, kann ich nicht bestätigen, sollte so sein ist aber nicht also ist da was faul. Habe alles durchsucht und mit mehreren registry cleanern gearbeitet damit hatte ich einiges gelöscht. Habe nun nach einen Virusbefall erneut neu installiert und hab nach der installation 103 Spywareeinträge gefunden, die nicht gelöscht sind und ich nicht löschen kann.Hab sie zwar mit xp-Clean gefunden und lösch sie und lösch sie aber cp-Clean findet sie immer wieder erneut. sollte der fehler vielleicht an mir liegen ?

American

Kommt drauf an was da gefundne wird. Kann auch fehlalarm sein.

kannst auch mal mit Spybot und Ad-aware scannen, ob die auch etwas finden.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Blackline

@ American,
hallo
ja habe ich schon ausprobiert aber 00 erfolg windows gab mir eine warnung und installierte mir spyfalcon 2.0 dieses programm hat sie gefunden löscht sie aber erst nach dem kauf der software (gemein) und XP-Clean findet sie und fürt mich auch in die registry aber da sind diese einträge nicht vorhanden, =weil wenn ich XP-Clean installiere bekomme ich eine warnung diese datei wird von windos geschützt. zeigt er erst seid dem befall!!!