23. April 2024, 08:40:01 Uhr

Treiber für ASUS P4B266-E

Begonnen von American, 11. Dezember 2005, 02:37:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

11. Dezember 2005, 02:37:16 Uhr Letzte Bearbeitung: 11. Dezember 2005, 14:17:16 Uhr von TMK
Morgen :-)

Ich habe heute Abend einen Rechner bekommen vom Kumpel. Nun hat er auch DSl, möchte es auch gerne nutzen nur ist das die Netzwerkkarte / Lan nicht Installiert. Dacchte mir eigentlich, kein problem. Nur seit 2 Stunden suche ich bei google rum und finde nichts, auch auf den betroffenen hersteller Seiten gibts darüber irgendwie nichts, oder ich bin zu Doof.

Also das Motherboard hat LAN on Board, es handelt sich um das Asus P2B266-E und Everest zeigt mir an, das es sich beim Onboard Lan um folgendes handelt: Intel 82801BA ICH2 - Lan Controller

Für heute gebe ich auf, vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen :-)

Grüße und besten Dank im Vorraus,
Thorsten
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Mit etwas Glück funktionieren diese Treiber hier:

http://www.intel.com/support/network/sb/cs-006103.htm

American

Zitat von: TMK am 11. Dezember 2005, 14:32:46 Uhr
Mit etwas Glück funktionieren diese Treiber hier:

http://www.intel.com/support/network/sb/cs-006103.htm

Vielen Dank, genau der war es :)

Grüße,
Thorsten
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen