24. April 2024, 00:44:39 Uhr

RAS-Verbindungsverwaltung???

Begonnen von Pythagoras, 04. Mai 2003, 14:50:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pythagoras

HI,

Ich hab vor kurzem eine Systemwiederherstellung gemacht. Nach dem Neustart Bootete der PC einfach neu auch das Starten im Abgesicherten Modus brachte nichts. Dann habe ich Windows über die Windows repair funktion repariert. Das hat auch was gebracht ich konnte wieder starten, allerdings kann ich jetzt keine DFÜ-Verbindung Hinzufügen Ich bekomme immer den Fehler

>:(" 711 Die RAS-Verwaltung konnte nicht gestartet werden. Weitere Informationen finden Sie im Ereignisprotokoll." >:(

Wenn ich den Dienst RAS Verbindungsverwaltung Manuell starte bekomme ich die Fehlermeldung

???"Zugriff verweigert" ???

obwohl ich Admin bin.

Ich hab kein bock alles zu formatieren!

hab Windows XP Pro

THX Pythagoras

tyco

Vielleicht kann Dir Microsoft helfen.

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;330163
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Pythagoras

Ne, wie fast immer nicht  ;)

Das hab ich mir auch schon durgelesen.

Telefonie    =>gestartet

RAS-Verbindungsverwaltung      =>Zugriff verweigert ???

Verwaltung für automatische RAS-Verbindung    => geht nur wenn RAS-Verbindungsverwaltung gestartet ist :'(

kann man da noch was machen?

Pythagoras

So,

Ich hab den PC jetzt formatiert und er läuft wieder ohne Probleme ;D