19. April 2024, 17:34:22 Uhr

Alles bleibt hängen!

Begonnen von ItZdUy, 11. Dezember 2005, 18:47:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ItZdUy

hi! ich habe nicht das problem! sondern ein kollege von mir. ich woltle ihn gerne helfen indem ich euch mal auch frage.denn ich habe keine ahnung. also,wenn er zb. irgendein spiel starten will,er sieht dann das menü und so,aber bevor er auf was klicken will,bleibt alles hängen,maus auch! bei jeden spiel! also so meinte er es zu mir!sein system:

AMD 64 3400+
512 DDRAM
Geforce 5500 ,256 MB Ram

Er hat schon alles versucht,grafiktreiber immer neu gemacht und schon 3 mal formatiert und so. aber das problem bleibt immer noch! BITTE HELFT MIR!!!

tyco

Hmmm...so ohne konkrete Angaben wird es schwierig.

Als erstes würde ich es mit einem anderen RAM versuchen. Das ist am wahrscheinlichsten....so ins Blaue getippt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

ItZdUy

mmhh...das ist ein komplett pc,von wal mart ...

tyco

Wie gesagt...ich vermute RAM. Wenn der Rechner mehrere RAM-Bausteine hat (z.B. 2x128 MB) kannst Du die mal einzeln testen. Ansonsten könntest Du den Arbeitsspeicher mit MEM-Test überprüfen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.