Suche die Software für Motorola V300 ???

Begonnen von gunther6891, 11. Dezember 2005, 20:55:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gunther6891

Ja wie schon gesagt, seit längerer Zeit spinnt mein Motorla V300. Beim Einschalten zeigt es folgende Fehlermeldung:

Boot Loader
07.60
SW Version:
TRIPLETS_G_0B.
08.8F5R_A

Battery OK
OK to Program
Connect USB
Data Cable

Weiß einer von euch, was das zu bedeuten hat bzw was man degegn tun kann?? Ich denke das die Software des ganzen Handys am Ar*** ist, aber wie kann ich sie wieder aufspielen??
Dazu kommt, dass der T-Punkt es bei mir nicht macht, weil mein Außendisplay kaputt ist und Motorola dann meinen würde, dass die Software wegen des Herunterfallens gelöscht worden sei. Aber selbst das Display ist nicht kaputt gegangen, weil es heruntergefallen ist. Ich hatte das Handy in der Tasche, zog es hinaus um auf die Uhr zu gucken und ich sah, dass das Display kaputt war. Erst 5 Monate später fing das mit der Software an. Kann mir jemand sagen, woher ich sie kriege??

Grüße und danke im Vorraus

gunther6891  O0 O0  >:D

werta


American

Hatte das gleiche Problem vor kurzem mit einem V600,

ich habe neue Software selbst aufgespielt, was nicht geholfen hat. Das Ende vom Lied war, das sich das Handy gar nicht mehr Einschalten liess. Desweiteren konnte ich erfahren dass es nicht die Software ist sondern der Bootloader.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen