24. April 2024, 12:56:13 Uhr

FEAR Problem!

Begonnen von ItZdUy, 11. Dezember 2005, 21:46:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ItZdUy

11. Dezember 2005, 21:46:22 Uhr Letzte Bearbeitung: 11. Dezember 2005, 21:54:24 Uhr von ItZdUy
hi! ich habe ein sehr großes problem! schon lange! also... wenn ich fear spiele,bleibt es ab und zu hängen dann muss ich das spiel komplett ausmachen und neustarten und dabei hoffen das es nicht wieder hängen bleibt. meistens ist es so.wenn ich ein neues level lade,bleibt es nach dem laden hängen und wenn man etwas wartet ladet es ein stück weiter und irgendwann sieht man ein schwarzen bildschirm und langsam den spiel aufbau..wenn ich escape drücke um ins menü zu gelangen kommt das menü auch nicht sofort auf sondern erst nach 30 sekunden und so...wenn ich auf quit drücken will dauert es auch erstmal 30 sekunden bis eine meldung kommt... woran kann es liegen?! habe auch den neusten patch.dvd habe ich auch immer drinne! mein system

Mobo :ABIT AV8
CPU: AMD64 3200+ Venice
RAM: 1gb ram Infineon PC 400(2x256 und 1x512)
80 GB 7200u/min 8 MB Cache von samsung

WORAN KANN ES VERDAMMT NOCHMAL LIEGEN! soundhardware habe ich auch auf maximal gestellt und so.

so ein misst! schon wieder ist das problem da!!!! http://img311.imageshack.us/my.php?image=unbenannt6mt.jpg seht es euch an! also das ist im multiplayer,als ich eine waffe gewählt habe fing es an zu hängen und langsam ladete sich das auf, und alles stockte.!!! woran kann es liegen=?!

nexus

grafikkartentreiber sind aktuell ?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

ItZdUy

11. Dezember 2005, 22:46:06 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 12. Dezember 2005, 15:17:16 Uhr von ItZdUy
jo alles aktuell! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! gehe jetzt schlafen..GN8 @ all

EDIT:MHH man ,kann denn keiner helfen?

nexus

is es bei anderen spielen auch ?
wenn ja vl mal die chipsatztreiber aktualisieren ...
was hast denn für ne graka ?
hast framework installiert ?

mfg nexus
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

ItZdUy

ne nur bei fear ist es so! achja grafikkarte habe ich ja garnicht erwähnt ups. habe eine geforce 6800 von leadtek

nexus

naja probiers mal mit nem chipset uptade...
vl auch mal verschienden grafikeinstellungen durchprobieren ?
is das spiel eigentlich orginal ? ;)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

ItZdUy

jo 4 shizzle ist es original hehe. 49.99€ EV gekauft:D ...

nexus

hast du sonst irgendwelche änderungen vorgenommen ?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

ItZdUy

nein ... was meinst du mit veränderung`?

nexus

treiber einstellungen, aktualisierungen, usw... ?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

ItZdUy

achso nein! alles im alten! also habe nix verändert... hab aber alles aktuell :(