HILFE!!!! EMail vom BKA. Bitte lesen und evtl. Hilfe

Begonnen von teufeljt, 12. Dezember 2005, 20:29:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morpheus112

Ich hatte vergessen zu erwähnen, das auch die E-Mail von "RTL@RTL.de" so eine bösartige ist.
Hier werden sie und neun weitere Gewinner angeblich zu Günther Jauch ins Studio eingeladen.
!!! Nicht öffnen !!!

SYSTRAY

Das BKA würde ausserdem nie ne email schicken. Wenn dann stehen die plötzlich mit nem Haft/Durschuchungsbefehl vor deiner Tür.
Also sowas immer gleich in Mülleimer und gar net erst lesen!!!

DonTromelo

ich hatte diese mail auch bekommen und hab mich schon beim lesen beinahe in die hosen gemacht vor lauter lachen, denn wenn man den sch**** mal richtig lesen würde, dann würde jeder erkennen, dass es ein fake ist. Das Bundeskriminalamt für Computerkriminalität sitzt nicht in Wiesbaden sondern in Düsseldorf und wenn man dann die ip, die in der mail steht mit seiner vergleicht, dann muss es doch klick machen außerdem würde dir die polizei niemals eine email schreiben oder ein brief und außerdem hätte deine Firewall alarm geschlagen, wenn sich jemand von außen versucht ein abbild deiner festplatte zu machen. Es gibt leute, die haben mindestens 300 gb material was meinst du wie lange das dauert um da ein abbild zu machen

American

Zitat von: DonTromelo am 15. August 2006, 15:46:59 Uhr
außerdem hätte deine Firewall alarm geschlagen, wenn sich jemand von außen versucht ein abbild deiner festplatte zu machen.

Nicht unbedingt, zudem ist eine Software Firewall leicht zu Umgehen ohne das man es bermerkt. Aber das dürfte das BKA net da es nicht Legal ist ;) Wie schon erwähnt, die kommen dich lieber gleich Besuchen als vorher Anzurufen:

Guten tach, hier ist das BKA, wir wollten nur mal bescheid sagen das wir nächste woche um 6Uhr bei Ihnen vor der Tür stehen zwecks Hausdurchsuchung...

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

J.C.

äh, ja dauert das? "dir /s c:\"  dauerte bei mir exakt 15 sek man braucht doch kein image, ein Index dürfte ausreichen - es sei denn benennt allles kyptisch...  XH/%3.mp3 ;)







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

Krankerippe

Naja... Index ist kein Beweis... das weis man doch spätestens seit der Kazaa-ära =)

Wäre das nicht mal nen HWE-Projekt wert?
"Der Perfekte Warez-PC"... wichtigstes Merkmal: Der Festplattenkäfig wird in eine alte Mikrowelle ausgelagert ;)
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

J.C.

im prinzip brauchst du ja nur sämtliche daten RC5-72 verschlüsseln und dann spontan den schlüssel verlieren...bis die das geknackt haben kann dir das dann auch egal sein^^







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

Joey

Und selbst wenn das BKA solche emails verschicken würde, was die wie wir spätestens jetzt wissen nicht machen, dann würden sie einen persönlich ansprechen und nicht schreiben "Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,".

Oder man bastelt sich eine Festplatte mit einem integrierten, starken Elektromagneten, den man per Fernbedienung einschalten kann. Da könnt man Patent drauf anmelden und richtig Kohle mit verdienen :)
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

J.C.

ich hab mal Uplink gepsielt (klingt blöd, aber ist eine hackersimulation), da konnte man bewegungsmelder in seinen serverraum einbauen und wenns einen arlarm gab, wurde der rechner zerstört - vielleicht gar nicht so realität fern. ich hab von dubiosen server anbierter gehört, dich sich auf einer alten ölbohrinsel eingenistet haben...







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

Krankerippe

Jupp... haben ihr eingenes "Fürstentum" auf ner Bohrinsel vor Großbritanien errichtet... bestehend aus 5 - 6 Bürgern...
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

tobi

Scheint so als gebe es vom BKA mal wieder Mails:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/84613

Mein Rechner

American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Schwermetaller

Über solche Mails sollte man eigentlich gar nicht weiter nachdenken, sondern sie ungesehen und umgehend löschen. Anschreiben dieser Kategorie bedürfen doch immer einer förmlichen Zustellung, d.h. es muss ein Schriftstück per Bote (nicht zwingendermaßen Post) persönlich(!) zugestellt werden. Das impliziert doch schon die nicht-elektronische Briefform. Wer so etwas öffnet bzw. dessen Öffnung überhaupt in Erwägung zieht, ist imho dann auch mit den Folgen gerecht gestraft.
:badteeth:





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

American

Zitat von: Schwermetaller am 31. Januar 2007, 23:50:30 Uhr
Über solche Mails sollte man eigentlich gar nicht weiter nachdenken, sondern sie ungesehen und umgehend löschen. Anschreiben dieser Kategorie bedürfen doch immer einer förmlichen Zustellung, d.h. es muss ein Schriftstück per Bote (nicht zwingendermaßen Post) persönlich(!) zugestellt werden. Das impliziert doch schon die nicht-elektronische Briefform. Wer so etwas öffnet bzw. dessen Öffnung überhaupt in Erwägung zieht, ist imho dann auch mit den Folgen gerecht gestraft.
:badteeth:

Und das BKA wird nicht vorher eine E-Mail oder Brief schreiben, wann eine Hausdurchsuchung durchgeführt wird.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tychoalba

Was mache ich nur falsch???
Ich habe noch nie eine BKA-Mail bekommen.
Bin ich wirklich so unbedeutend??? ;)
t.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

TMK

Zitat von: tobi am 31. Januar 2007, 22:37:31 Uhr
Scheint so als gebe es vom BKA mal wieder Mails:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/84613

Joa, hab gestern und auch heute eine bekommen.

kmailman4

Hab auch schon so welche Mails bekommen aber es ist immer wieder ein SAUGAEILES Gefühl wenn der Erste Schreck nachlässt oder findet ihr nicht!!!Zuerst so  :o ??? :-[ :-X :'( und dann so  :) ;) :D ;D 8) ^-^
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


Sanchy

01. Februar 2007, 19:36:38 Uhr #37 Letzte Bearbeitung: 01. Februar 2007, 19:38:15 Uhr von Sanchy
ich hab bisher nur die GEZ-Mail bekommen. Auf BKA und den Bundestrojaner warte ich noch...

Ich hätte da ma ne Frage..
Wie funktioniert eigentlich dieser Massenversand von E-Mails?

Woher beziehen die bösen Menschen meine Mailadresse?
Oder lassen die einfach mögliche Adressen generieren und verschicken ihre Mails dann an die generierten Mailadressen, die zufälligerweise existieren oder auch nicht?
Seltsamerweise steht in den Spam-Mails ja nie meine Mailadresse sondern immer ein anderer Empfänger, ich krieg die Mail aber trotzdem...

Wovon hängt die Wahrscheinlichkeit ab mit Spam-Mails überhäuft zu werden? Mein Kumpel bekommt mind. 20 pro Tag, ich höchstens 3.

gandal

Das hängt von verschiedenen Faktoren ab:
- vom Browser
- wo Du hin surfst
- wer hat Deine eMail-Adresse
- wo hast Du Deine Adresse schon mal angegeben
- wer kann Dich nicht ausstehen
         
Real Programmers code in binary

kmailman4

Man hinterlässt überall im Internet Spuren.Oder wenn man sich mal wo angemeldet hat oder so was.Ich habe mal in einer PC Zeitschrift was gelesen ich weiss aber nicht mehr genau was nur die Überschrift hat mich entsetzt.Da stand nämlich was E-Bay und Google alles über Sie wissen als Überschrift.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt