28. März 2024, 14:03:59 Uhr

Gericom DVD Laufwerk austauschen

Begonnen von krockie, 13. Dezember 2005, 01:39:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krockie

gibt es irgendwo eine Anleitung um das DVD Laufwerk ausbauen zu können.

Ich habe schon unten alle schrauben gelöst aber das ding stzt noch fest.

Gericom Webgine  N 340S8

nexus

http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article3204808.html

schau mal da nach und sonst ein bisschen googeln ;)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

krockie

gegoogelt hab ich schon gehabt.
tastatur usw hab ich auch schon ausgebaut gehabt.
Wenn man nur auf Verdacht wie ein irrer alles mögliche ausbaut, hat man i.d.R. später Probleme alles wieder zusammenzubauen  ;D

Ich hatte eigentlich an einem Service Manual gedacht wo es dann detailliert steht wie man bei diesem Notebook vorgeht.
habe bisher nur einen toten link gefunden gehabt wo angeblich ein SERVICE Manual für Gericom NBs geben sollte.
ok, danke trotzdem

tyco

Das Handbuch gibt es hier:

http://download.gericom.com/NOTEBOOK/Webgine-340S8/MANUAL/USERMANUAL/GERMAN/
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

krockie

Danke, aber dieses Manual beinhaltet leider  nicht die Beschreibung wie man den Optischen Lw austauscht, es beschreibt nur den Austausch des HD und des Speichers.

krockie

ok. ich habs jetzt ausgebaut. war nur ne Schraube unterhalb der Tastatur zu lösen gewesen

Wilfried Deiß

Gericom blockbuster 5000 DVD lAUFWERKAUSBAU ?

TMK

Auf den Supportseiten von Gericom gibt es da eventuell Anleitungen dazu, hast du da mal etwas gestöbert?

krockie

 :o ??? ::)

Dieser Thread ist schon 6 Jahre alt!

TMK

...aber das Posting von Wilfried doch nicht.  :laugh: