Winrar mit Password?

Begonnen von American, 04. Mai 2003, 20:47:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Jutes tagchen!

ich hab mir ein Musikstück geladen,beim entpacken wird nach einen Password gefragt.ich kenne eins,was eigentlich immer angewant wird,aber nicht bei diesem file.
Kennt einer ne möglichkeit wie ich das Password umgehen kann? ???
THX
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Weiß nicht genau wie da der Stand der Dinge ist, aber früher gab es diverse Tools im Internet, mit denen man versuchen konnte das Passwort zu hacken...dauerte allerdings mehrere Stunden und war nicht sicher, ob es überhaupt in einer angemessenen Zeit geknackt werden konnte...?!?

Database3

Hi,
schau vielleicht auf der Seite von der Du das File heruntergeladen hast nach.
Kenne auch eine solche Seite, wobei die Zip- u. Rar-Files durch ein PW geschützt sind.
Grüsse
Database3

American

Jutes Tagchen!

Also,in dem text der datei ist ne url angegeben,da war ich jetzt mal,da findet man aber nicht würklich ein Password...

Mit den Progis muss ich mich dann wohl auch mal auseinander setzten.... *seufz*
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Oft ist diese URL das Passwort für Winrar.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Habs gerade versucht,die url ist es nicht,bekomme nur fehlermeldungen...
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen