Review: Yeong Yang YY-5604 Magic-Fleece gedämmt

Begonnen von TMK, 14. Dezember 2005, 13:12:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TMK

Fragen zum Review (http://www.hardwareecke.de/testberichte/gehaeuse_netzteile/yeongyang_magicfleece_seite_1.php) hier posten.

nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Schwermetaller

Zitat von: nexus am 14. Dezember 2005, 15:52:51 Uhr
Nicht schlecht nur etwas knapp...

Welche Informationen brauchst noch? Wenn du "knapp" noch etwas präzisieren könntest, dann würden dem Artikel die benötigten Informationen auch nachgereicht werden können. ;)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

nexus

naja etwas wenig platz im gehäuse, aber für nen midi-tower ok...
naja ich steh eher auf big-tower und viel platz dann haben sondersachen wie kaltlichtkathode usw besser platz...
glaub aber das dieser tower eher  noisfanatiker anspricht!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Schwermetaller

Zitat von: nexus am 14. Dezember 2005, 16:05:24 Uhr
glaub aber das dieser tower eher noisfanatiker anspricht!

Amen!  ;)

Aber hast recht, da ist mir entgangen zu erwähnen, dass alles über ATX (max. 30,5 x 24,5cm) nicht in diesem Gehäuse Platz findet. E-ATX Boards (30,5 x 33cm) sind in dieses Gehäuse nicht einbaubar. Ansonsten ist es von innen ein typischer Office-Rechner mit Platz für bis zu 5 Festplatten und 4 x 5 1/4" Geräte, der auf Luftkühlung ausgelegt ist.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gschissenberger

ich finds sehr stylisch.
klein aber fein...

und der bericht ist auch gelungen. :)


grüsze
mein rechner  


Schwermetaller






Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?