23. April 2024, 14:25:07 Uhr

Suche Sponsoren

Begonnen von Pascallll, 14. Dezember 2005, 16:10:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pascallll

14. Dezember 2005, 16:10:52 Uhr Letzte Bearbeitung: 14. Dezember 2005, 18:17:29 Uhr von gschissenberger
Hio ich suche Sponsoren für meinen clan !!!! Wäre nett wenn ihr mir schreiben könntet oder hier posten.
http://betterthangoodclans.a17a.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi also danke im  voraus

nexus

das is ja ein 1mann clan oder wie ?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

mirko89

also muss dir mal ehrlich was sagen

so kommst du NIE zu nem sponsor
erstmal ne richtige Clanbasis aufbauen....
Member suchen....
Erfolge feiern..... (keine wars gegen irgendwelche no-names/ Lan-party tuniere gewinnen)

Die sponsoren DIREKT anschreiben.... ne richtige Mappe erstellen (nicht nur virtuell) und damit versuchen zu überzeugen, was es dem sponsor bringt (Servername, t-shirts bei lanpartys mit aufdruck/sponsorname im eigenen aufnehmen)

so wie du das machst bringt das null....
mein bruder war ne zeitlang squadleader bei BioXar im wc3 squad und hat vorher in anderen Clans auch Sponsoren gesucht des war ne richtige GEDRUCKTE anwerbung von Sponsoren....
sieht mir sehr nach 0-8-15-Clan aus.... so ne zeit hatten ich und nen Kumpel auch mal. mit 14. umbedingt die eigenen Clan-chefs sein.. nach 6 Wochen wars dann vorbei :-)


PS: lass dieses "CL4NwaRs" geschreibe. ich miene mit dem beschissenen "4 anstatt A" und immer Groß und Kleinschreibung ändern. Das kommt unseriös und ist nicht gerade förderlich.

Wenn du miene Meinugn hören willst: Lass es
es gibt so viele Clans, wo man als Gamer hinkann. (vllt. nich gleich Mouse-sports oder so was) aber wenn man sich nen bissle in der Szene auskennt und Kontakte geknüpft hat (ESL is sehr gut für so was) kommt man auch schnell auf nen Clan den man notfalls auch auch Leiter nach oben benutzen kann wenn man wirklich gut ist.

nexus

Zitat von: mirko89 am 14. Dezember 2005, 18:27:18 Uhr
also muss dir mal ehrlich was sagen

so kommst du NIE zu nem sponsor
erstmal ne richtige Clanbasis aufbauen....
Member suchen....
Erfolge feiern..... (keine wars gegen irgendwelche no-names/ Lan-party tuniere gewinnen)

Die sponsoren DIREKT anschreiben.... ne richtige Mappe erstellen (nicht nur virtuell) und damit versuchen zu überzeugen, was es dem sponsor bringt (Servername, t-shirts bei lanpartys mit aufdruck/sponsorname im eigenen aufnehmen)

so wie du das machst bringt das null....
mein bruder war ne zeitlang squadleader bei BioXar im wc3 squad und hat vorher in anderen Clans auch Sponsoren gesucht des war ne richtige GEDRUCKTE anwerbung von Sponsoren....
sieht mir sehr nach 0-8-15-Clan aus.... so ne zeit hatten ich und nen Kumpel auch mal. mit 14. umbedingt die eigenen Clan-chefs sein.. nach 6 Wochen wars dann vorbei :-)


PS: lass dieses "CL4NwaRs" geschreibe. ich miene mit dem beschissenen "4 anstatt A" und immer Groß und Kleinschreibung ändern. Das kommt unseriös und ist nicht gerade förderlich.

Wenn du miene Meinugn hören willst: Lass es
es gibt so viele Clans, wo man als Gamer hinkann. (vllt. nich gleich Mouse-sports oder so was) aber wenn man sich nen bissle in der Szene auskennt und Kontakte geknüpft hat (ESL is sehr gut für so was) kommt man auch schnell auf nen Clan den man notfalls auch auch Leiter nach oben benutzen kann wenn man wirklich gut ist.

AMEN!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

AleX aka Brutal

hey meine freunde xD
da unser clan immer besser wird und wir echt ein sehr großer und auch schon erfolgriecher clan sind der auch schojn relativ bekannt ist durch die vielen fun wars gegen high skiller clans etc. wollt ich fragen ob jmd. bereit wär unsern clan zu sponsorn!
Wir sindein multigaming clan und haben uns auch schon esl angemeldet und denke werden auch ganz gut abschneiden!
hier mal unse page : www.szgaming.de

wir besitzen zwar auch schon eine ganz anschauliche hp mit de domain, ts server, und 2 gameserver in den games css und cs 1.6!
Da wir aber insgesamtz in cs schon 6 squads haben und wir ständig wars speielen reicht dat ned und unserm bf2 squadfehlt auch noch einer und unserm wc3 auch!!!
also falls intressepostet hier oder ins gb bei uns oder ins forum bei uns!!!

MFG

AleX aka Brutal

mirko89

14. Dezember 2005, 20:19:21 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 14. Dezember 2005, 20:24:17 Uhr von mirko89
Zitat von: mirko89 am 14. Dezember 2005, 18:27:18 Uhr
Die sponsoren DIREKT anschreiben.... ne richtige Mappe erstellen (nicht nur virtuell) und damit versuchen zu überzeugen, was es dem sponsor bringt (Servername, t-shirts bei lanpartys mit aufdruck/sponsorname im eigenen aufnehmen)

sieht sehr gut aus eure hp
aber siehe mein Zitat oben, da sieht man wieviel andere leute das kümmert was man schon dazu gesagt hat
sucht euch shops die was damit anfangen können. lokale computer-läden, i-net versandhandel für hardware u.a.
fang net glei mir forderungen an. in dem schreiben mien ich. wenn ihr ne absage bekommt fragt nochmal nach, ob nicht vllt. auch 20 € im Monat gehen würden. bei 3x 20€ sponsoren is schon nen server drinne.....

auf jeden falls wenn möglich PERSÖNLICH da melden. telefon aber besser ist hingehen und so ne mappe selber abliefern. damit die leute auch ne ahnung haben wer das macht. (könnten ja genausogut auch betrüger sein die übers i-net ihr taschengeld aufbessern wollen)
bei der mappe auf keinen Fall mit nicknames nenne. richtige namen und anschrift. begriffe wie Clanwars erklären.

ihr habt doch bestimmt einen im clan der sowas drauf hat

EDIT

hab ich grad im net gefunde


Zitieren> Lieber "Plaindiller",
>
> Nicks sind zwar was Schönes, aber für ordentliche
> Zusammenarbeit würden wir doch gerne deinen Namen
> kennen. Wir sind nen sponsor, aber um euch
> unterstützen zu können, müssen wir ein bisschen
> mehr über euch erfahren, vor allem euer Alter, wie
> viele Mitglieder ihr schon habt und welche Spiele
> ihr spielt. Ganz wichtig auch, was ihr so an
> Bedarf habt, d.h. Server, Seiten, Hardware,
> Software etc.
>
> Wenn ihr zum Beispiel Counterstrike spielt, so
> veranstaltet eines unserer Mitglieder diesen
> Sommer am 18.6. den Milupa European E-Gaming Cup
> in Köln. Dort würden wir euch dann gerne
> persönlich kennen lernen, euch beim Spielen über
> die Schulter gucken, und mit euch zusammen die
> Clanzukunft planen. Der Hauptpreis dieses Turniers
> ist ein privates Trainig weekend mit den besten
> Spielern von Gaschamber in Los Angeles. Wir hoffen
> natürlich, dass ihr diesen Preis mit nach Hause
> nehmt, aber die Konkurrenz ist hart. Wir erwarten
> also viel Einsatz von euch, wenn wir euch einen
> eigenen Clanserver sponsorn.
>
> Würd' mich freuen, noch mal was von dir zu hören.
>
> Kim Larsen,
> EGSU

beschreibt sehr gut was ich meine. bei der bewerbung war es ahlt so das der sponsor schon mehrere teams sponsert. also wussten die gleich um was es ging

Shadow_striker

HI leute ich bin leader aus dem clan unknown nightmares der clan ist
jetzt 2 wochen alt aber wir haben noch keinen server deshalb wollen
wir hiermit fragen ob uns vllt jemand einen teamspeak und game
server sponsoren könnte! wir haben schoen eine page online die
aber momentan noch in bearbeitung ist (banner noch nicht fertig)
www.unknown-nightmares.de.vu wir könnten dort werbebanner
von ihnen ausstellen bitte meldet sich jemand wir sind ein sehr
zielstrebiger clan und wollen hoch hinaus. meine email adresse:
Shadow_striker234@web.de icq: 341-501-062

mirko89

sachtma liest ihr überhaput irgendjemand was ich schreibe???

ich wette ihr findet NIEMANDEN der euer Sponsor werden will, wenn ihr das so anstellt und hier fragt.

aber macht nur

SYSTRAY

Zitat von: mirko89 am 14. Dezember 2005, 20:48:38 Uhr
sachtma liest ihr überhaput irgendjemand was ich schreibe???

ich wette ihr findet NIEMANDEN der euer Sponsor werden will, wenn ihr das so anstellt und hier fragt.

aber macht nur

Du musst verstehen, Kinder sind so. Die lernen eben nur aus Fehlern & Fehlschlägen.

pra:Z:are

Hi @ all ich suche eine Teamspeak 2 server sponsor!

würde mich hammer mäßig über einen sponsor freuen!

pls schreibt mir auf meine e-mail wenn mir wer einen ts2 server sponsoren könnte

e-mail: punk96@sms.at

mfg pra:Z:are

damdidum100

lol praz oder so hast die die antwort eine stelle vor deinem beitrag nicht angeguckt?? xD
Ich kapier gar nichts mehr  ;D

Zitat von: mirko89 am 14. Dezember 2005, 20:48:38 Uhr
sachtma liest ihr überhaput irgendjemand was ich schreibe???

ich wette ihr findet NIEMANDEN der euer Sponsor werden will, wenn ihr das so anstellt und hier fragt.

aber macht nur

Mehr muss ich wohl nicht sagen...


mfg Donstos

Janko


Optimus1103

Traurig traurig manche lernen es halt nie aber nur fehler machen die buben schlau.

Blutigerkiller

Such leute die clan suchen in Call of duty 2 der clan heist Steiners@
                                                                                            :shot:
                                                                                            :shot:
                                                                                            :shot:

Janko


Optimus1103

Ich kenn nur Peter Steiners Musikantenstadel . ;-)