Plustek OpticPro 9636P XP- Treiber? Hilfe!

Begonnen von patrickbateman, 03. Dezember 2002, 10:43:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

patrickbateman

hallo,

nachdem ich auf einen neuen rechner und windowsxp umgestiegen bin, läuft mein o. g. scanner nicht mehr. woher bekomme ich einen unter xp- lauffähigen treiber für dieses gerät. auf der plustek- homepage werden keine treiber für xp angeboten!? vielen dank im voraus.

gruß patrick.


TMK

Hier mal suchen:

http://www.plustek.de

...falls es keinen XP-Treiber gibt, vielleicht den Win2000-Treiber versuchen.

patrickbateman

morjen!

also mit dem win2000 treiber hat es geklappt. hierzu war jedoch eine änderung im bios nötig. der druckerport musste von spp auf ecp/epp umgestellt werden.

gruß

patrick

Jörghasselberg

Hallo patrickbateman
wo hast Du denn den Win2000 Treiber gefunden, ich finde nur NT und dann 98 95 usw.
wäre über jede Hilfe dankbar

Gruß Jörg

tyco

Zitat von: Jörghasselberg am 11. Mai 2005, 21:40:23 Uhr

wo hast Du denn den Win2000 Treiber gefunden, ich finde nur NT und dann 98 95 usw.


Probiere mal den WinNT-Treiber. Der sollte eigentlich auch unter Win2000 funktionieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.