NVidiaGeforce 4 ti 4800 SE TV bild wie?

Begonnen von a_elch, 04. Mai 2003, 23:21:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

a_elch

Hallo Bitte um Hilfe!
Möchte von meinem Pc aus über das an der Grafikkarte angeschossene TV out kabel,  das computerbild auf den fernseher bringen.
Das ist echt en wahnsinn sich i den einstellungen der Grafikarte zurechtzufinden! Ich weiß, daß ich da was einstellen muß damit ich das bild auf den tv krieg aber was????? ( is ja auch keinerlei beschreibung der grafikarte dabei!)
Wer kann mir angaben machen was ich und wo ich dort in den registerkarten  was einstellen muß?

Bedanke mich dafür schon mal im voraus!
Vielleicht kann mir ja auch jemand sagen wo ich im internet zu der grafikkarte ne gescheite Beschreibung bekomm

TMK

Was hast Du für einen Treiber installiert??

In der Regel in den Eigenschaften unter dem Reiter "GeForce4 ..." --> "Device Selection" wählen und TV aktivieren! "Device Selection" ist links an diesem Reiter hinter einem Navigationspanel versteckt, was eventuell durch klick auf den kleinen länglichen grünen Streifen, mit kleinem Pfeilsymbol in der Mitte, geöffnet werden muss.

Vielleicht bei uns vorher den aktuellen nVIDIA-Referenztreiber in der Treiberecke runterladen und installieren.