20. April 2024, 02:00:48 Uhr

Benutzerkonten -Problem

Begonnen von Thanatos, 14. Dezember 2005, 16:36:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanatos

Ich  hab seit einiger zeit ein seltsames problem mit meinem Notebook. Es passiert, dass es mein Passwort nicht mehr akzeptiert  beim Einloggen. Nun hab ich mal einen "Benutzerwechsel" machen wollen, und da akzeptiert er es gar nicht mehr (ich hab geschaut, dass kein Caps-Lock aktiviert ist und auch nicht die Notebook "Fn" taste.) Dann wollte ich einen Blick in der Option der Benutzerverwaltung einen blick werfen, wobei dann ein Fehler kam  ...  weiß da einer was, außer einer Reparaturinstallation von Win ?


Grüße
Lio
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

nexus

entweder es is ein virus oder so oder du wirst wohl windows neu aufsetzen müssen...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Schwermetaller

Wie sieht es aus, wenn du den Rechner im abgesicherten Modus startest? Ansonsten mal dem Hinweis von nexus nachgehen und den Rechner auf schadhafte Software hin untersuchen.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gandal

Numlock hast Du nicht zufällig aktiviert ?

Welcher Fehler ist denn gekommen ?
         
Real Programmers code in binary

Thanatos

nein, Nummlock und DAs "Fn" war dabei nicht aktiviert, das is ja das was mich so beunruhigt hat.
eine Virenuntersuchung hab ich auch über netzwer schon gemacht und da war nichts.

hab nun platte formatiert... denke dass ich da mit 1 -2 spielen evetuell angeeckt bin :/ ich weiß es nicht.
ich danke dennoch für die ratschläge

greeZ
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit