16. April 2024, 05:54:48 Uhr

SOUNDPROBLEM

Begonnen von CKGangsta, 15. Dezember 2005, 21:46:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CKGangsta

Hallo!!!

ich habe ein Sound problem...scheinbar ist die soundkarte installiert aber es kommt einfack kein ton aus meine lautsprecher :S ich habe schon die cd installiert und windows hat auch alles erkannt aber wenn ioch ein lied starte wird es wiedergegeben aber ich hör nix

mein mainboard ist :
K8M800-M7A

Meine soundkarte :
Realtek AC97 Audio
gibt es einen treiber oder so ? okay hoffe ihr könnt mir helfen

tyco

Im Gerätemanager gibt es keine Probleme?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gschissenberger

is denn auch deine karte zur wiedergabe eingestellt und sind unten auch keine häkchen die den sound eventuell stumm schalten...


grüsze
mein rechner  


CKGangsta

also im gerätemeneger wie gesagt ist der treiber installiert also Realtek AC97 Audio

CKGangsta

@gschissenberger es sind keine hacken da also es ist alles okay ich denke mal es liegt an den boxen oder so hmm....ich hab die lautsprecher auf den grünen kreis geklickt ist das richtig so ? ansonsten gibt es noch einen blauen und einen rosanen (der ist aber für mikro)

gschissenberger

grün ist schon der ausgang...
teste halt mal mit kopfhöhrern obs an den boxen liegt...

ansonsten gibts schon viele threads mit onboard-sound-problemen.
(suchfunktion -> lies dich halt mal durch...)
mein rechner