Radeon 9500 soft / hardwarehack

Begonnen von MODEM_hasser, 05. Mai 2003, 14:49:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MODEM_hasser

also beim softwarehack hats pixelfehler gegeben einige behaupten sie hatten die auch doch beim hardwarehack (mit leitlack und umlöten) sollen sie nichtmehr da gewesen sein
Ich bitte um antwort

Schreibt alles was ihr wisst ^^
z.B. ebay angebote behaupten dass oder einige andere firmen

sloomy

hi

lies mal die tuning guide in dieser seite .

http://www.thegoom.com/artikel/artikel.pl?artikel=97

die guide 2 über dasselbe thema i ist auch sehr  hilfreich

aber wie immer... sei vorsichtig..  ;)

gruß

slooomy

MODEM_hasser

danke  :'( schade so wies aussieht is meine Ne AK (Ar***loch"karte")

sloomy

07. Mai 2003, 00:24:40 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 07. Mai 2003, 00:32:02 Uhr von sloomy
na ja ! aber wie du sagtest in e bay kann man wirklich viele grakas mit "alten L formigen ram design" finden.

aber obwohl du eine alte bauform hättest, grakas freischalten und übertakten ist nur reine zufallsgeschichte!

z.B ich hab ne radeon9700 tx ( von dell) und hab dies mit hilfe von warpbios freigeschaltet. aber ich kann von meinen speicher nicht mehr als 279 mhz kriegen( infineon 3.3) aber der core geht locker bis 340 mhz.! ???aber es wird mit standart kühlung sehr heiss daher laäuft die graka mit 270/275.(anstatt 263/263 von dells original werte.)

derzeit bin ich  zufrieden ,
aber nach dem doom 3 oder halflife 2 werde ich mit mehr kühlung nochmals versuchen. ;D

wenn du dich interessierst, guck mal diese seite an ; die typn haben extrem übertaktete karten mit garantie !!  :o

http://www.ocsystem.com/videocard.html    

gruß